#thankyou2015 – Blauer See Garbsen

Idylle pur am Blauen See in Garbsen

Der Blaue See Hannover bietet ein Urlaubsfeeling der besonderen Art. Hier werden eine naturnahe Erholung und viele attraktive Sport- und Freizeitangebote vereint.

Mehr lesen

Review Adveo World 2015

Impressionen & Erlebnisse von der Adveo World 2015

Jedes Jahr wieder ist die Adveo World das besondere Highlight für alle Fachhändler im Bereich Bürobedarf und Schreibwaren.

Mehr lesen

Newsletter-Marketing | 10 + 1 Tipps von Flip2News

Weihnachtszeit ist Newsletterzeit

Was gibt es bei einem Newsletter alles zu beachten und was macht einen gelungenen Newsletter aus? Fragen rund um Newsletter-Design und Newsletter-Marketing erörtern wir nun in 10 + 1 guten Tipps rund um E-Mail-Marketing. Gerade KMU (Klein- & Mittelstandsunternehmen) können von Newsletter-Marketing richtig profitieren.

Mehr lesen
Gramann und Ahrberg Landschlachterei

Das neue Corporate Identity von Gramann und Ahrberg

Wie man aus zwei Traditionsmarken eine macht

Anfang des Jahres konnte ein sehr spannender Auftrag umgesetzt werden. Ziel war ein neues Corporate Identity für die Traditionsmarken Ahrberg und Gramann Landschlachterei, die zu einer Marke in harmonischer Symbiose vereint werden sollten. Die Konzeptagentur MIU24 kreierte zu diesem Zweck das neue Gramann und Ahrberg Corporate Identity und richtete die Marke Gramann und Ahrberg neu aus.

Mehr lesen

#thankyou2015 – Aufmerksamkeit statt Weihnachtsstollen | MIU24 Werbeagentur

#thankyou2015: Aufmerksamkeit statt Weihnachtspräsente

Alle Jahre wieder… Steht Weihnachten schneller vor der Tür als gedacht. Und wie jedes Jahr zerbricht man sich den Kopf über ein Geschenk für Geschäftspartner und Kunden, während man sich selber vor Kalendern, Weinflaschen, feschen Karten und „personalisierten“ Firmenpräsenten kaum retten.
Statt Christstollen und Weihnachtskalender ruft MIU24, Konzeptagentur aus Hannover, dieses Jahr zu mehr Kreativität beim Verschenken auf und geht mit guten Beispiel voran: Mit #thankyou2015 verschenkt MIU24 Werbeagentur Aufmerksamkeit an auserwählte Kunden der Werbeagentur mit bis zu 259.000 erreichbaren Kontakten.

Mehr lesen

5 + 1 goldene Regeln – Marketing für eine Messe

Messe-Marketing – die 5 goldenen Regeln

Hannover ist eine der Messe-Städte in Deutschland. Gerade ist wieder die INFA vorbei, da steht die nächste Messe vor der Tür. Viele Besucher strömten nur so über das Messegelände. Alle Unternehmen die sich auf der INFA präsentiert haben, haben zur Messe viel richtig gemacht. Was aber kann man aus einem solchen Messe-Besuch lernen und was kann man noch machen?

Mehr lesen