Erster Philosophischer Themenabend Rückmeldung von Karl

Der erste philosophische Themenabend liegt hinter uns und der nächste ist in Planung. Schon am Freitag sind die beiden Werberetter® im Seniorenstift Albertinum, zum internationalen Tag der älteren Menschen. Denn was gibt es schöneres, als eine so positive Rückmeldung zur kostenfreien Veranstaltung für ältere Menschen, als ein persönlicher Brief.

Mehr lesen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – als Referenten & Aussteller zur deGUT 2020

Schnauze voll von schlechter Werbung? Wir auch! Warum zurückhaltend, wenn es auch mal laut werden darf? Getreu des Mottos der MIU24® #andersdenken, #anderswerben, #anderssein referieren die beiden Werbejungs auf Deutschlands führender Gründer- und Unternehmermesse in der ARENA Berlin (Treptow). Natürlich erwarten die Besucher auch anderes interessante Speaker, spannende Gründerstories und ein vielseitiges Programm, aber wer möchte schon den Vortrag der Mehrmarken-Agentur zum Thema Fuck off schlechte Gründungs-Werbung verpassen?

Mehr lesen