70|30 Konzeption | Konzepte für eine Markenzukunft

Konzept ist nicht gleich Konzept – Konzeptagenturen reden häufig davon, was sie nicht alles tolles planen können. Dann erwartet den Kunden eine wundervolle Power-Point-Präsentation mit einem Konzept und danach passiert häufig gar nichts mehr. Schon als frühere Angestellte in anderen Unternehmen, haben die jetzigen Gesellschafter der MIU24® dies selber häufig genug erleben müssen. „Reden des Redens willen“ das ist häufig der Eindruck, den eine Konzeptagentur bei einem Klienten oder Kunden hinterlässt.

MIU24® ist die neue hannöversche Konzeptagentur

„Unser Ziel war ist immer, diese agenturverbrannten Kunden davon zu überzeugen, dass ein Konzept nicht immer gleich ein Konzept ist,“ so Jürgen La-Greca, Geschäftsführer der hannöverschen Werbe- & Konzeptagentur MIU24®.

Zu einem optimalen Werbekonzept gehören verschiedene Faktoren

  1. Die Analyse für das Konzept
  2. Die Planung und Erstellung des Konzeptes
  3. Die Umsetzung des Konzeptes
  4. Die Nachbearbeitung des Konzeptes
  5. Die Neupositionierung des Konzeptes

 

„Viele kleine Dinge wurden durch die richtige Art von Werbung groß gemacht.“ Mark Twain

Konzepte für eine Werbezukunft

Neue Absatzmärkte sind bei einem innovativen Produkt oder einer exklusiven Dienstleistung schnell gefunden. Was macht aber das Produkt oder die Dienstleistung innovativ oder exklusiv? Das Konzept und das Produkt selbst ist die Basis. Der Web zur richtigen Kommunikation kann nur über den Kunden gehen. Wer seinen Kunden versteht und diesen gewinnt und im besten Falle auch behält, ist seiner Konzeption treu geblieben.

Mal ganz klar gesagt – Konzepte müssen Seele haben

Was bringt uns allen das Gerede über eine tolle Präsentation? Was nützt dem Unternehmen eine bunte Power-Point? Ein Konzept ohne Seele ist wie eine Auster ohne Perle – klingt lecker, schmeckt wie laatschiges Gummi und ist vollkommen wertlos. Jetzt ist es an jedem selbst gelegen herauszufinden, was ein erfolgreiches Konzept ausmacht. MIU24® schöpft aus einem Füllhorn von Konzeptionen und Ideen.

Es Zeit für ein individuelles Konzept

Mehr über die Konzeptagentur

KONZEPTAGENTUR