Entdeckertag 2016 Review | #andersgeladen

MIU24® feierte den Entdeckertag und begeisterte die Gäste mit einem Tag der offenen Agentur. Begrüßt wurden die Gäste am Entdeckertag von der Stinkfeiner Oma, getreu dem Motto #fuckoff schlechte Werbung. Brumm Brumm – da war er auch schon. Der Twizi, zur Verfügung gestellt von der Metropolregion, war der #eyecatcher am Entdecker Tag schlechthin und viele wollten direkt eine Runde fahren.

Die Seifenblasen Maschine

Auch an der Seifenblasen Maschine ging keiner vorbei. Geleitet von den Bubbles ging es dann zum Sektempfang, wo jeder ein Gläschen mittrinken durfte. Es war ein Kommen und ein Gehen. 5 Stunden spazierten die Gäste die Podbielskistraße rauf und runter und viele von Ihnen hinterließen eine Spur voller emotionalen Erlebnissen am Tag der offenen Agentur. Es wurde getratscht, gelacht und gefeiert.

Beratung der MIU24®

Doch nicht nur Party Stimmung war da, sondern es wurden auch interessante Fragen gestellt und beantwortet. Die Leute konnten sich am Entdeckertag frei entfalten und Ihre Fragen offen legen. Fragen über Webseiten Herstellungen mit dem System WordPress kamen auf. Die Werbeagentur, die #andersdenkt und somit auch als hannöversche WordPress Agentur fungiert, konnte die Fragen über das Webseiten System mit Bravur beantworten. Auch Fragen über Shopsysteme wurden gestellt. Als hannöversche Shopware-Agentur, war es für MIU24® ein Kinderspiel auch darüber Tipps und Tricks freizulegen.

Der #wundersack

Die Idee die Werbung mit dem #wundersack über all mitzunehmen, und somit Huckepack Werbung zu betreiben, kam besonders gut an. Viele Gäste hatten sich vorab schon für dieses heiß begehrte Teil, am Entdeckertag, angemeldet und durften den #wundersack direkt aufsetzten. Es war ein einzigartig Gesamtbild – Lauter Gäste im Getümmel mit dem Sack auf dem Rücken, während sie lachten und sich unterhielten. Kaum zu glauben aber es wurden 48 #wundersäcke abgestaubt und so gingen sie weiter die Podbielskistraße entlang immer mit dem #wundersack auf dem Rücken.

Mehr Erfolg trotz Platzregen

Am Abend des Entdeckertages wurde der Wasserfall an Regen so groß, dass nicht mal die Stinkfinger Oma ihn verscheuchen konnte. So flüchteten alle in die Agentur und zwischen den Klängen und Bässen der Musik, mitten in einer bunten Beleuchtung, wurde der Entdeckertag und die ausgelassene Stimmung weiter gefeiert. Der Hunger musste auch noch gestillt werden und so wurde in der leichten Priese des Regens noch gegrillt. Besonders freuen durfte sich MIU24®, am Entdecker Tag , über den potenziellen neuen Azubi. Er packte beim Abbau kräftig mit und wurde am nächsten Tag mit einen Ausbildungsvertrag beglückt. Nun heißt es für ihn nicht mehr still gestanden. Der Rekrut darf nun ab Februar seinen kreativen Kopf bei MIU24® ausleben. Jetzt heißt es für ihn #andersdenken an Stelle von Befehlen verfolgen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Entdeckertag und werden es euch wissen lassen. #anderssein mit MIU24®.