Erlebnistag & verkaufsoffener Sonntag in Helmstedt am 07. April 2024

Willkommen, Abenteurer des Alltags und Schnäppchenjäger! 🕵️‍♂️💸 Am 07. April 2024 verwandelt sich Helmstedt in eine Schatzinsel voller Angebote, Erlebnisse und Gemeinschaftsgefühl. Ja, richtig gelesen! Helmstedt aktuell Stadtmarketing e.V. hat es wieder geschafft, uns einen Grund zu geben, die Couch zu verlassen und das echte Leben zu umarmen. Schnallt euch an, dieser Blogbeitrag führt euch durch einen Tag, den ihr nicht verpassen wollt!

Ein Sonntag wie kein anderer 😍

Stellt euch vor: Ein verkaufsoffener Sonntag in Helmstedt, an dem nicht nur die Geschäfte ihre Türen öffnen, sondern die ganze Stadt zum Leben erwacht. Von Bonita mit 20% auf alles, über julius.buch mit exklusiven Helmstedt Souvenirs, bis hin zu Michas Spielwaren, wo der Duft von frischer Bratwurst in der Luft liegt – es ist für jeden etwas dabei!

Das Programm: Kultur, Shopping, Genuss 🛍️🎨🍴

Der Tag beginnt um 11:00 Uhr mit einem Feuerwerk an Aktivitäten. Wer könnte schon einem Bummel durch die Altstadt widerstehen, wenn es neben tollen Angeboten auch noch leckere Schmalzkuchen von Hoheisel und Poffertjes von Olm gibt? Nicht zu vergessen: die kostenlose Altstadtführung, die um 12:00 Uhr am Rathaus startet. Taucht ein in die Geschichte Helmstedts und entdeckt versteckte Juwelen.

Nicht nur für Shopping-Queens und -Kings 🤴👸

Dieser Tag ist ein Fest für die ganze Familie! Neben den Schnäppchen locken Attraktionen wie das Karussell von Müller oder kreative Stände wie Selbstgenähtes von Marie-Lu Farago. Und für diejenigen unter euch, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten, bieten die lokalen Vereine und sozialen Einrichtungen spannende Einblicke in ihre Arbeit.

Die Gemeinschaft zelebrieren 🤝

„Helmstedt zeigt am Erlebnistag, was es bedeutet, Gemeinschaft zu leben“, so Jürgen La-Greca von der MiU24® KG. Trefft den Helmstedter Hausmann, erfahrt mehr über die lokale Geschichte und unterstützt lokale Vereine und Initiativen. Dieser Tag ist eine Hommage an das, was eine Gemeinschaft stark macht: Zusammenhalt, Engagement und die Freude am gemeinsamen Erleben.

Die Highlights nicht verpassen! ⏰

Um 13:00 Uhr begrüßt der Helmstedter Hausmann seine Gäste – ein Moment, den man nicht missen sollte. Und falls ihr die erste Führung verpasst habt, keine Sorge: Um 14:00 Uhr gibt es eine weitere Chance, Helmstedts Geschichte hautnah zu erleben.

Das persönliches Fazit des MiU24®-Duo’s 🌟

Als Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft zu sein, bedeutet mehr, als nur von Laden zu Laden zu hetzen. Es geht darum, unsere Stadt in all ihren Facetten zu entdecken und zu zelebrieren. Helmstedt mag eine kleine Stadt sein, aber wie wir am 07. April sehen werden, hat sie Großes zu bieten. Lasst uns diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen – für uns und für Helmstedt.

Geheimtipp: Auf Tuchfühlung mit Morty gehen 🚐🚐💫

Wer Lust hat, hinter die Kulissen des Werberetter®®️-Duos zu blicken, kann die Chance nutzen, den WerbeVan zu besuchen. Ja, richtig gelesen! Der WerbeVan Morty wird an diesem Verkaufsoffenen Sonntag bereitstehen und natürlich auch die beiden kreativen Köpfe hinter der MiU24®️®. Ein Tag im Zeichen des Entdeckens wartet – Morty, kaum zu übersehen, steht bereit, um die Geschichten zu teilen, die hinter den erfolgreichsten Kampagnen stecken. Ein Muss für alle, die Marketing leben und atmen und die sich von der Leidenschaft eines Teams anstecken lassen möchten, das weiß, wie man Marken zum Leuchten bringt.

Seid dabei, wenn Helmstedt zeigt, wie lebendig und bunt es ist. Wir sehen uns am 07. April – bereit für Abenteuer, Schnäppchen und unvergessliche Momente. 🎈🎉

#HelmstedtErleben #MiU24 #VerkaufsoffenerSonntag #GemeinschaftFeiern #AbenteuerShopping #HelmstedtErleben #MiU24 #VerkaufsoffenerSonntag #GemeinschaftFeiern #AbenteuerShopping #MiU24KreativCrew #MortyMomente #WerberetterGeheimnisse #MarketingMagie

Helmstedt Entdecken mit MiU24®: Ein Tag Voller Überraschungen 🎉 #EntdeckeHelmstedt

Helmstedt Aktuell Stadtmarketing e.V.

Handeln. Aktivieren. Erleben.

MEHR ERFAHREN