Bewährtes zu erhalten & Neues zu versuchen – #danke2017

Unglaublich aber wahr, #ratz­fatz und unwahrscheinlich schnell sind 525.600 Minuten, oder anders gesagt, das Jahr 2017 um. Das Bewährte zu erhalten & das Neue zu versuchen, darin sieht die Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover den Erfolg. Die Leidenschaft mit Kunden, Partner und Freunden zu teilen und langjährige Zusammenarbeit zu wertschätzen, dass ist das Credo des Teams der Agentur.

Rückblick auf 2017

Auch im kommenden Jahr 2018 steht die Werbeagentur, mit vollem Engagement allen, die es redlich verdient haben, zur Seite. Gerade mit dem #anderssein Gen der Werbeagentur aus der Altstadt, setzt MIU24® neue Impulse für jeden, der den Weg mit beschreitet. Jeden Moment zu erleben und mit Engagement zu füllen, das ist das Ziel. Agil und immer flexibel setzte die MIU24® in 2017 viele Aktionen, Kampagnen und vor allem Events für Kunden, Klienten und sich selbst um.

Treue & Wertschätzung

Das Team der Werbeagentur MIU24® kann auf ein lebendiges Jahr zurückblicken, das die Agentur aus der Altstadt insbesondere den Kunden und der Familie zu verdanken hat. Treue Kunden mit denen man auch, wie in einer Ehe, durch dick & dünn gehen kann. Getreu dem Motto „wie in guten, so auch in schlechten Zeit“ ist die kooperative Treue in einer unstetigen Zeiten keine Selbstverständlichkeit mehr. Umso mehr wertschätzt das Team, die familiäre und persönliche Zusammenarbeit mit Kunden, Klienten und Geschäftspartnern.

Werbeagentur – #einfachanders in 2018

MIU24® hat sich für das Jahr 2018 etwas einzigartiges überlegt, so dass Werbung und Marketing noch einfacher und transparenter werden kann. Natürlich wird das kleine „Werbe-Geheimnis“ noch nicht preisgegeben, aber wer uns auch weiterhin so treu folgt und mit uns zusammenarbeitet, wird 2018 etwas ganz Besonderes miterleben. Um immer auf dem Laufenden zu sein, gibt es den Social Stream, den News Blog & den Newsletter der MIU24® aus der Altstadt.

Wir sagen #danke2017

Das Team der Werbeagentur aus Hannover möchten an dieser Stelle ganz einfach #danke2017 sagen und sich für Eure Loyalität bedanken. Für´s neue Jahr 2018 wünscht das gesamte Team sowie die Familien alles Gute und viel Gesundheit.

 

Einen fröhlichen guten Rutsch allerseits.

Anne, Timo, Marco, Bernie & Jürgen