MIU24 wünscht frohe Weihnachten

WEIHNACHTSGRÜSSE VON MIU24

Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken, das Herz wird weit,
Wir wünschen Euch: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

Hannover schimmert im Glanz der Besinnlichkeit.

Wieder ist ein Jahr vergangen und die Zeit verflog viel zu schnell. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, die uns als  Partner zusammengeschweißt haben. Viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies am Ende des Jahres in aller Ruhe zu tun. Deshalb lasst uns nicht an den typischen Kleinigkeiten des Alltags aufreiben, sondern vielmehr die Dinge und Menschen im Blick haben, die uns wirklich etwas bedeuten.

Denn eine stressiges Arbeitsjahr ist im Nu vergessen, wenn man in liebende und dankbare Augen blickt. Das Ziel sollte immer sein, sich an den wesentlichen Kleinigkeiten des Lebens zu erfreuen und daran zu wachsen. Nur an diesen wichtigen Dingen des Lebens wird man sich einst messen lassen, wenn wir alt sind und auf unser Leben zurückblicken.

Aus diesem Grund möchten wir Euch danken: Eure Treue und offene Meinung ist uns immer wichtig, denn sie ist die Basis für unsere einzigartige Geschäftspartnerschaft. Wir freuen uns, dass wir mit unserer ausgeflippten und verrückten Art ein Teil Eures Lebens sein dürfen und hoffen Euch damit immer einen Farbschimmer in Euer Leben bringen zu können.

Deshalb wünschen wir Euch auf unsere Art und Weise ein wundervolles Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit. Eure verrückten Werbejungs Marco und Jürgen, sowie die Weihnachtswerbeengel Janes und Timo.

Eure Werbe-Weihnachts-Butze MIU24

Das MIU24 Feiertagsschreiben in voller Länge

Hier noch einmal zum Downloaden

WEIHNACHTSGRÜSSE