MIU24® auf dem IHK Gründertag

WUNDER ÜBER WUNDER

21. IHK Gründertag in Hannover

ZUM 21. IHK GRÜNDERTAG WECHSELN

MIU24® ist am 05. November 2016 auf dem 20. IHK Gründertag

Wie schon die letzten 4 Jahre zuvor, freut sich MIU24® Konzept- & Werbeagentur auf dem 20. IHK Gründertag in Hannover mit einem Stand für die Start-Ups da zu sein.

Vom Gründer zum IHK Gründertag Aussteller

„Unsere Gründung ist zwar schon fast 10 Jahre her aber wir kennen die kleinen & großen Herausforderungen, vor denen Gründer stehen, denn wir begleiten Start-Ups jetzt schon seit 5 Jahren aktiv in ihrem Entstehen“, so Jürgen La-Greca – Geschäftsführer der MIU24®.

Die MIU24® und die IHK Hannover haben schon fast ein traditionsreiches Verhältnis. Nachdem die IHK Hannover, damals die Gründung der Discountagentur – Werbung zum Festpreis begleitet hat, wurde die Agentur schließlich zum Aussteller, auf dem IHK Gründertag, und ist heute eine etablierte Konzept- und Werbeagentur. Getreu dem Motto #fuckoff schlechte Werbung hat sich die Discountagentur von einer reinen Online-Werbeagentur zu der MIU24® Konzept- & Werbeagentur weiterentwickelt, die einfach #andersdenkt.

Von den Weihnachtssternen über den WerbemiXer bis hin zum Geheimnis der Werbung

Erstmalig als Aussteller auf dem IHK Gründertag hat alles mit Weihnachtssternen angefangen. Als Konzept und Werbeagentur haben sich die Werbejungs dazu entschlossen den Gründern ein kleines Präsent zu überreichen. Das Meer aus Blumen kam auf dem IHK Gründertag gut an und so überfluteten die Weihnachtssterne den IHK Gründertag. Eine Welle aus weißen und roten Blüten verzauberten die Teilnehmer und brachten weihnachtliche Stimmung auf dem IHK Gründertag in Hannover. Auf dem darauffolgenden Jahr kamen Chinaboxen mit süßer Werbung zum Einsatz. Ganz nach dem Motto, mit Zucker fängt man Bienen, wurden die Gründer, auf dem IHK Gründertag, von der Idee überzeugt, Werbung so lecker wie möglich zu gestalten. Der Clou aber war im dritten Jahr der #werbemiXer mit dem man die perfekte Werbung mixen kann. Dieser kam so gut an, dass er sogar im vierten Jahr, auf dem IHK Gründertag, dabei war. Jetzt zum 5. Jubiläumsjahr wartet die MIU24® wieder mit etwas besonderem auf. Was das ist, erfährt man nur direkt am Stand auf dem IHK Gründertag und per Voranmeldung.

„Das Geheimnis der Werbung und Mut zu Start up Unternehmen“ mit dem IHK Gründertag in Hannover & der MIU24®

Traditionell wurde MIU24® auch, am 20. IHK Gründertag, dazu eingeladen einen Vortrag über Werbung zu halten. Thema des Vortrages in diesem Jahr ist: „Das Geheimnis der erfolgreichen Werbung – Die 10 Regeln für gute Werbung!“ – Was sich genau hinter dem Geheimnis der Werbung verbirgt, wird noch nicht verraten. MIU24® freut sich, an diesem 20. IHK Gründertag in Hannover etwas ganz besonderes am Stand präsentieren zu dürfen.

Aufgepasst:
Über Facebook & Twitter werden vorab schon einige kleine Geheimnisse gelüftet. Interessierte können „up to date“ bleiben, indem Sie MIU24® in den sozialen Netzwerken folgen. Oder Sie können auch unter dem #Hashtag #IHKGründertagmiu24 news erfahren. Eins ist garantiert es wird #laut, es wird #provokant es wird #anders, es wird #MIU24®. Entdecke Werbung neu – #anderssein mit MIU24® auf dem IHK Gründertag.