Helmstedt Aktuell Stadtmarketing e.V.: Gemeinsam rocken wir unsere Stadt 🎉

Packt die Konfetti-Kanonen aus, denn wir haben Neuigkeiten, die besser sind als Freitagabend-Pizza: Wir, das kreative Köpfchen-Duo von MiU24® KG, sind jetzt offiziell Teil der coolen Truppe von „Helmstedt Aktuell“! Ja, Du hast richtig gehört – wir sind im ab jetzt mit dabei! 🎉

Handeln, Aktivieren, Erleben: der Dreiklang für Helmstedt

Bei MiU24® KG sind wir nicht nur dabei, wir mischen richtig mit! Als neues Mitglied bei „Helmstedt Aktuell“ haben wir uns vorgenommen, unseren Teil dazu beizutragen, dass unsere Stadt noch mehr strahlt als der Glitzer auf unserem letzten Karnevalskostüm.

Stadtmarketing: Wir bringen Schwung in die Bude

Unser Plan? Helmstedt nicht nur attraktiver, sondern auch unterhaltsamer machen. Sei es durch abgefahrene Werbeaktionen oder Events, bei denen selbst die Nachbarskatze vorbeischauen will. Wir sind dabei und bringen unsere verrückten Ideen ein!

Kommunikation ist King

Im Netzwerk von „Helmstedt Aktuell“ werden wir nicht nur plaudern und Kaffee schlürfen. Wir wollen lernen, wachsen und unsere eigenen, manchmal etwas schrägen, Gedanken teilen. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Team – wie Pommes und Ketchup!

„Mit einem Lächeln im Herzen und kreativer Energie in jeder Handlung, erwecken wir gemeinsam Helmstedt zu neuem Leben. Lass uns jeden Tag als Chance begreifen, unsere Stadt zu einem Ort zu machen, an dem nicht nur die Sonne, sondern auch die Ideen und die Gemeinschaft strahlen!“ – Jürgen La-Greca

Für ein Helmstedt, das rockt

Unser Ziel ist es, Helmstedt zum Hotspot für alle zu machen – egal ob Du hier wohnst, shoppen kommst oder einfach nur auf der Durchreise bist. Wir wollen, dass sich jeder in Helmstedt so wohl fühlt wie in seinem Lieblings-Schlumpfi-Pyjama.

Zukunft? Wir sind bereit!

Ja, die Zukunft mag ungewiss sein, aber wir bei MiU24® KG sind bereit, ihr mit einem Lächeln und einer Portion Mut zu begegnen. Als Teil von „Helmstedt Aktuell“ wollen wir beweisen, dass unsere kleine Stadt großes Potenzial hat – so wie ein Minigolfplatz, der insgeheim ein Freizeitpark sein will.

Also Helmstedt, mach Dich bereit für eine aufregende Zeit mit uns. Wir können es kaum erwarten, gemeinsam mit Dir die Stadt zu rocken. Let’s do this 🎉

Helmstedt Aktuell Stadtmarketing e.V.

Handeln. Aktivieren. Erleben.

MEHR ERFAHREN