Es war ein ehrenwerter und persönlicher Abschied am 30. Januar 2019 mit Freunden, Helfern und der Familie aus der Altstadt von Hannover. Wie immer war es ein schöner Abend in einer angenehmen, familiären Atmosphäre. Mit dem Schlussakkord um ca. 21.34 Uhr von Udo Jürgens (Ehrenwertes Haus) wurde der Standort zum letzten Mal zugeschlossen und das Neue im Herzen geöffnet. Als großes Dankeschön schenken wir euch #backlinks und geben euch die Aufmerksamkeit, die ihr verdient, für das was ihr tagtäglich leistet.

Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist

Es ist schon unglaublich, was man in einer so kurzen Zeit alles schaffen kann. Die Agentur mit der Werbeformel® wäre allerdings nichts ohne die Menschen drumherum, die es ermöglicht haben, innerhalb von nur 48 Stunden umzuziehen. Aus diesem Grund möchten wir einfach den Menschen danken, die immer helfen, die immer an unserer Seite stehen und welche den Umzug in so kurzer Zeit ermöglicht haben. Dieses riesengroße #DANKE gebührt Euch tollen Personen und Unternehmen.

Die Wegbegleiter seit Anbeginn der Selbstständigkeit von den beiden Jungs

Danke, an die Eltern von Marco La-Greca und den Schwiegereltern von Jürgen La-Greca: Giuseppe und Ingeborg La-Greca. Ihr seid einfach großartig. Alles verändert sich andauernd und stetig, aber nicht, dass Ihr uns immer zur Seite steht. Ohne diese beiden hätte das Team der Werbeagentur an ihrem neuen Standort keine funktionierende, italienische Technik sowie keine Installation im Schaufenster. Das wir Digital Signage ab Tag eins in der neuen Agentur betreiben konnten, haben wir vornehmlich Papa La-Greca zu verdanken. Sauberkeit und Ordnung sowie mentale Unterstützung in Form von Umarmungen war durch den Putzteufel Mama La-Greca gewährleistet.

„Ganz klar gesagt, ohne die Eltern hätten wir das niemals geschafft. Wir haben euch sehr lieb und Danke, dass ihr immer alles mitmacht und unsere Selbstständigkeit so unterstützt.“ – Jürgen und Marco La-Greca

Das große Drumherum und Tam Tam

Danke, an Delta Immobilien, hier insbesondere an Niklas Querfeld. Wir sind froh, dass wir durch Delta Immobilien diese schönen Räumlichkeiten vermittelt bekommen haben und etwaige Vorarbeiten geleistet wurden, welche dieses Objekt noch attraktiver gemacht haben. Gefreut hat uns, dass wir in diesem Zuge einen sympathischen und zuvorkommenden Menschen kennenlernen durften, namens Niklas. Darüber sind wir sehr froh und freuen uns auf eine (hoffentlich) weitere Begegnung.

Danke, an die Vonovia

Ab und zu hört man nichts Gutes von Euch, aber wir hatten keinerlei Herausforderungen mit Eurer Herangehensweise. Ganz im Gegenteil, wir bekommen immer Hilfe und Unterstützung im Rahmen der Gegebenheiten.

Danke, an Fussbodengestaltung und Fussbodenleger Philipp Weilert

Innerhalb von anderthalb Tagen hat Phillip Weilert in den neuen Räumlichkeiten der Werbeagentur den hochwertigen Fußboden perfekt verlegt, auf welchen wir in den paar Tagen schon oft angesprochen wurden.

Danke, an Martin von Schauzu Umzüge

Weiterhin Danken wir dem Umzugsunternehmen „Schau zu Umzüge“ von Martin, welcher einfach alles möglich gemacht hat, dass wir unbeschwert umziehen konnten und das trotz eines weiteren Umzugs an diesem Tag.

Danke, an Sonia Niedhart von der AAV Allgemeiner Arbeitsschutz-Vertrieb GmbH

Für das Zuhören und die vielen Gespräche. Diese Unterstützung von Unternehmer zu Unternehmer ist für uns einzigartig.

Danke, an Michaela Lange – Individual Coaching

Für das Coaching und die emotionale Unterstützung auf professioneller Ebene.

Aber, wir sind auch unsere eigenen Helden

Danke, an Sarah und uns selber. Dafür, dass wir zusammengehalten und an uns geglaubt haben, dass „wir alles schaffen“, ganz im Merkel-Style „wir schaffen das“. Wir sind letzte Woche einfach nur noch kaputt ins Bett gefallen und konnten noch nicht realisieren, was wir innerhalb einer Woche eigentlich alles verrichtet haben. Wir sind stolz darauf, dass wir mit vereinten Kräften die MIU24® in kürzester Zeit gewandelt haben und umgezogen sind.

Was wir vermissen werden

Wir sind mit einem lachenden und einem weinenden Auge gegangen. Wir vermissen jetzt schon unsere Nachbarschaft, mit der wir viele Momente teilen durften. Wir möchten für die letzten zweieinhalb Jahre #DANKE sagen. Diese Nachbarschaft und der Zusammenhalt waren einfach unglaublich. Danke, an Beate Keßner-Wolf von natura sanitas sowie Ingrid und Frank Wittler von STANDART. Wir denken sehr gerne und oft an die unzähligen wunderschönen Abende und an die großartige Gemeinschaft zurück. Wir sind uns ganz sicher, dass wir diese Gemeinschaft weiterführen werden und noch weitere unzählige Abende auf uns zukommen werden, auch wenn wir jetzt an unterschiedlichen Standorten agieren.

Bestimmt haben wir Menschen und Unternehmen vergessen, an diese natürlich auch #DANKE.

„Großartig sind auch alle anderen, die uns einfach auch nur zugehört haben.“