So anders war die #pantoffelparty der Werbeagentur

Zwischen bunten Pantoffeln und klirrenden Sektgläsern traf am vergangenen Samstag, im alten Buchspeicher des Heinrich Wilhelm Hahn Hauses, Historie auf Digitalisierung. Die Konzept- und Werbeagentur MIU24® lud zum „Tag der offenen Agentur“ und zugleich zur Eröffnung der ersten #werbegalerie in Hannover ein. Über 100 #pantoffelhelden feierten ausgelassen bei Speis und Trank im historischen Gebäude, gegenüber des Landtages. Vom Freiberufler, Kleinunternehmer bis hin zum Konzernmanager – Gäste aus allen Branchen schlossen neue Kontakte und bewunderten die Symbiose aus Moderne und Klassik.

 

„Die Verbindung zwischen Historie und Moderne ist klasse. Was hier geschaffen wurde, ist einzigartig. Die Idee der Werbegalerie passt hier sehr gut rein. Ich bin gespannt, was wir hier für Bilder sehen werden.“, so Gast Simon Fellenberg

Einfach #anderssein & wirklich #andersfeiern

Bunte Vielfalt war auch kulinarisch gewährleistet. Für das Wohl der Gäste sorgte Pizza Unica aus Hannover. Die original italienischen Pizzen, direkt aus dem Steinofen, ließen keinen Wunsch offen. Kreativ ausleben konnten sich außerdem alle Pantoffelhelden an drei unbefleckten und unschuldigen Leinwänden in der Werbegalerie. Entstanden sind daraus gemeinschaftlich geschaffenen Unikate, die nicht besser in die Werbegalerie passen könnten.

Für einzigartige Schnappschüsse stand die Pixelkiste jederzeit bereit. Vom Kapitän bis hin zum Wikinger – der Kreativität waren auch hier keine Grenzen gesetzt. Ob direkt als ausgedrucktes Andenken und/ oder als Überraschung beim nächsten Besuch des Mailaccounts, Fotos konnten gedruckt sowie versendet werden. Wie bei jeder guten Party durfte natürlich auch Musik nicht fehlen. Über die ganze Veranstaltung hinaus trafen auch hier getreu dem Motto moderne Beats auf historisches Ambiente.

Die #werbegalerie ist eröffnet

Die #werbegalerie zeigt im drei Monatsrhythmus die Verbindung zwischen Werbung und Kunst. Interessierte sind herzlich eingeladen, ihre Idee an die Agentur zu richten. Die Konzept- und Werbeagentur MIU24® verlegte Anfang 2017 ihren Sitz in das historische Heinrich Wilhelm Hahn Haus und schaffte dadurch eine Verbindung zwischen Digitalisierung und Historie. Höchster Technischer Fortschritt trifft auf den Renaissancestil des Hauses.

 

„MIU24® – Die Konzept- & Werbeagentur die #andersdenkt. Anders denken, anders sein – so heißt es ja, das ist das Motto. Ich finde, das ist mit dieser Visualisierung definitiv gelungen.“, so Jürgen La-Greca

Die ersten Bilder der #werbegalerie kamen vom Künstler Carl Othmer und konnten am 11.02. bewundert werden. MIU24® freut sich weiter auf interessierte Künstler, die Lust haben Ihre Kunst im alten Buchspeicher des Heinrich Wilhelm Hahn Hauses auszustellen.

Für die nächsten Ausstellungen im März, April und Mai suchen wir von MIU24® noch Künstler, deren Kunst eine Affinität zur Werbung hat. Gefragt sind Grafiker, Maler, Poetry Slamer, Modedesigner oder Wortakrobaten. Jetzt gleich bewerben und ein Teil der #werbegalerie werden. Am ersten Freitag des Monats findet jeweils die Eröffnung im Rahmen eines Special Events statt.

Wir freuen uns auf Euch und sagen Danke!

 

WERBEKÜNSTLER WERDEN

MEHR #WERBEKUNST FÜR DIE #WERBEGALERIE

JETZT BEWERBEN