Mit der Konzeptformel® zum Erfolg

Was ist eigentlich Marketing? Was habe ich zu beachten um erfolgreich Marketing umsetzen zu können? Welche ultimativen Tipps & Kniffe führen zum Erfolg? Konzept – und Werbeagentur MIU24® verrät es. 

Dies waren unter anderem Fragen, die Jürgen und Marco La-Greca am vergangenen Donnerstag, den 19.10.2017 während einer Abendveranstaltung in Wagenfeld beantwortet haben. Unter dem Motto #Marketing4you im Rahmen der Wirtschaftsförderung des Landkreises Diepholz verrieten die beiden Gesellschafter der MIU24® Werbeagentur ihre Tipps und Tricks, um erfolgreich im Marketing zu überzeugen. Marketing-Grundlagen ganz #andersvermittelt. In verschiedensten Themenbereichen begeisterten Marco und Jürgen La-Greca die Teilnehmer.

Die hausgemachte Konzeptformel® macht es möglich

„Planung ist das „A und O“. Wenn man mit der eigenentwickelten Konzeptformel® seine wertvolle Zeit in die Planung steckt, kann man den  Aufwand bei der Umsetzung beachtlich minimieren. Das ist der Trick an der ganzen Sache,“ – so Jürgen La-Greca, in dem Seminar am Donnerstag.

Das ist eins von den Konzepten nach dem das #workshopwerk in Hannover arbeitet und dies schien auch in der Abendveranstaltung super anzukommen. Das Ziel der Veranstaltung wurde weit übertroffen. Mit einer Gesamtnote von 1.5 bewerteten die Teilnehmer das Seminar in Wagenfeld. Auch an Anmeldungen mangelte es den beiden Gesellschaftern nicht. Anstatt 20 Seminarteilnehmern, wie vorher erwartet, kamen die Jungs auf mehr als die doppelte Anzahl von 50 Teilnehmern in dem Seminar. – Wow.

„Über die zahlreichen Anmeldungen haben wir uns sehr gefreut. Aber dass es so viele werden, haben wir nicht erwartet.“ – so Jürgen und Marco La-Greca nach dem Seminar.

Über das Grundlagen-Marketing hinaus – #anderswerben und Marketing #anderserleben mit der MIU24® Werbeagentur

Mit Inhalten zu den Grundlagen des Marketings wie beispielsweise SEO & SEA, Kommunikation anhand von W-Fragen, Social Media Pflege und vieles mehr, standen Jürgen und Marco La-Greca den Seminarbegeisterten zur Seite. Die beiden Unternehmer wollen unter anderem den Kampf gegen #schlechtewerbung in Angriff nehmen. Solche Seminare sollen Neugründern den Start in das Unternehmerleben erleichtern. Doch das war noch nicht alles.

„Wer weiteres von uns lernen mag, kann sich gerne an uns wenden. Wir geben unser Wissen weiter und freuen uns weitere Schulungen zu geben, die weit über die Grundlagen hinausgehen.“

Bei Anfragen für weitere Tipps & Tricks aus der #workshopwerk erfahren möchte, kann gerne ein individuelles Seminar bei Jürgen und Marco La-Greca hier anfragen – #Marketing4you mit dem MIU24® Team.

Die Werbeagentur die #andersist

Denkst du schon #anders?

MEHR ERFAHREN