Teuflisch privater „Kinosaal“ in der Werbegalerie

Am Freitag lässt MIU24® den Teufel los und die Werbegalerie wird zum teuflischen privaten „Kinosaal“ #andersfilmschauen. Mit Spieß und Getränk, wird der Team-Abend eine Mischung aus lehrreichem Filmmaterial, bester Unterhaltung und harmonischer Zusammenkunft. Das Agenturteam eröffnet zudem gleichzeitig gemeinsam die Grill-Saison.

Der Praktikant hat es in der Hand

Gegen 17:00 Uhr schmeißt der Praktikant Malik den Grill an und serviert dem Team seine etwas #andersinterpretierte Kreation der griechischen Vorspeise Tzatziki. Seine selbstgemachte Gemüseplatte ist eine #wunderbare und passende Beilage. Für die Fruchtliebhaber von der MIU24®, ist mit einer selbst kreierten Obstplatte ebenfalls gesorgt. Auf den Grill kommt alles was das Herz begehrt.

Danach wird der Film mit einer kleinen Rede, von Malik vorgestellt. Getreu dem Motto #anderssein und #andersgrillen werden die Obst- und Gemüseplatte kreativ angerichtet und serviert. Die beiden Jungs hinter der MIU24® sind zuversichtlich, dass dieser Film einen positiven Eindruck hinterlassen wird.

„Getreu dem Motto der Werbegalerie, wird das Productplacement des Filmes analysiert.“, erklärt Jürgen La-Greca die Aufgabe des Filmabends.

Es ist der erste Filmabend in den neuen Agenturräumen und mit den neuen Mitarbeitern. Um die Kinoatmosphäre noch ein bisschen zu erweitern wird die Galerie Sound- und Lichttechnisch angepasst. Einfach mal #andersfilmgucken

Mehr als nur ein Filmabend

Nach dem Film wird der Film gemeinsam analysiert und die Learnings werden besprochen. Zum Abschluss des Filmabends werden noch ein paar Runden auf unserer agentureigenen Playstation 4 gezockt.

Der Film „Der Teufel trägt Prada“

Doch um welchen Film handelt es sich eigentlich? Es geht um die, im Jahre 2006 erschienenen US-Filmkomödie von David Frankel, „Der Teufel trägt Prada“, mit Anna Hathaway und Meryl Streep in der Hauptrollen. Es geht in dem Film um die Universitätsabsolventin Andy (Anna Hathaway) und die Chefredakteurin Miranda Priestly (Merly Streep). Andy möchte als Qualifikation und Sprungbrett für größere Aufgaben, einen Job bei der Modezeitschrift Runway haben. Von Mode hat sie keine Ahnung, hört jedoch von verschiedenen Personen, dass für diesen Job Millionen Frauen töten würden. Die berufliche Belastung ist sehr hoch und die Anforderung erscheinen Andy unerfüllbar. Doch mit Mühe und Ehrgeiz erlangt Andy erste Anerkennung, indem sie das Manuskript eines veröffentlichten Harry-Potter-Bandes für die Kinder ihrer Chefin beschaffen kann. Der Film zeigt, dass man im Leben alles schaffen kann, auch wenn es am Anfang noch so unmöglich erscheint und andere Menschen in dir wenig Hoffnung sehen, wenn der Wille da ist.

Das besondere an diesem privaten Filmabend

Auch Ihr könnt Teil des Abends sein. Ihr wollt diesen Abend nicht verpassen und die MIU24® mal #anderserleben? Wir streamen den kompletten Abend live auf Facebook. Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle auf Facebook vorbei schaut und digital dabei seit.

Den Livestream anschauen ab 18:00 Uhr

Jetzt auf Facebook reinschauen

FACEBOOK LIVE