#andersausmarschieren zum 448. Schützenfest in Hannover

Seit gegrüßt, der Schützenausmarsch in Hannover ist am 02.07.2017. Neben dem größten Schützenfest der Welt, hat Hannover auch den längsten Schützenausmarsch weltweit zu bieten. Auch dieses Jahr wird es wieder bunt und natürlich ist die MIU24® Werbeagentur aus der Altstadt in Hannover mittendrin.

Geschäftsführer Jürgen La-Greca der Werbeagentur freut sich schon sehr auf den kommenden „Schützen“Sonntag.

„Ich habe früher als Student in der mittelalterlichen Erlebnisschenke Excalibur gekellnert, damit verbinde ich viele schöne Erinnerungen und auch bis heute noch einige Freundschaften mit Werner und Maritta. Aus diesem Grund haben wir uns als MIU24® KG dafür entschieden beim diesjährigen Schützenausmarsch mit der Excalibur Crew mitzulaufen.“

Der rund zehn Kilometer lange energiegeladene Schützenausmarsch verspricht auch dieses Jahr 2017 laut, schrill und bunt zu werden und dabei volle Euphorie zu versprühen – Eben wie die MIU24® #andersausmarschieren. Die Tradition des hannöverschen Schützenfestes reicht zurück bis ins 14. Jahrhundert. Auch hier finden sich Parallelen zur MIU24® Konzept- & Werbeagentur. Anfang des Jahres 2017 durfte die Konzept- und Werbeagentur ihre Zelte im Heinrich Wilhelm Hahn Geschäftshaus aufschlagen. Pure Hannöversche Tradition in der Altstadt.

„Werbung und Konzept mitten im Herzen Hannovers. Wir betreuen viele regionale Kunden. Beim hannöverschen Schützenausmarsch mitlaufen zu dürfen, macht uns als regionales Unternehmen stolz.“, so Geschäftsführer Jürgen La-Greca.

Die Konzept- und Werbeagentur, die #andersdenkt, findet sich neben der mittelalterlichen Erlebnisschenke Excalibur am Sonntag in mitten von vielen weiteren lokalen Institutionen wie das GOP Varieté, die Hannover Indians, die Gilde-Brauerei oder die Herrenhäuser-Brauerei wieder. Zusammen mit dem Gelage des Excalibur zieht die MIU24® los. Gegen 9:50 Uhr spielen alle Musikzüge gemeinsam den Auftaktmarsch. Darauf folgend setzt sich der Festumzug vom Trammplatz in Bewegung. Der Weg führt in Richtung Bahnhof, am Ballhofplatz vorbei, bis hin zum Schützenplatz.

Auch auf der Leinstraße in der Altstadt von Hannover wird #andersausmarschiert, denn diese liegt auf der Route des bunten Schützenausmarsch’s. Ausgiebig gefeiert wird nach dem ca. 3,5 km Marsch dann dort mit allen, die Lust haben. Das Schützenfest kann man außerdem noch bis zum 09.Juli unsicher machen.

„Wir freuen uns riesig dabei sein zu können und hoffen auf viele bekannte Gesichter.“

Die MIU24® freut sich auf alt bekannte und neue Gesichter beim hannöverschen Schützenaufmarsch.

Schützenausmarsch Hannover

Mittelalterlichen Erlebnisschenke Excalibur

ERFAHRE MEHR