Rückblick zu Classico & was die Zukunft bringt

Vorbei heisst nicht vergessen – dieser Abend wird jedem Gast und auch den Zuschauern auf Facebook in Erinnerung bleiben. Wieder einmal konnte das Team der MIU24® beweisen, dass jedes Event #einfachbesonders gemacht werden kann.

#andersmusizieren – das private Klassik Konzert der Superlative

Am Samstag, den 02.12.2017 fand in der #werbegalerie in der Altstadt von Hannover das privateste Klassik-Konzert mit dem Weltpianisten Haiou Zhang statt. In Zusammenarbeit mit Michael Kühl von Majordomus startete die #werbeagentur die #andersdenkt mit ihrem ersten großen Projekt so richtig durch und begeisterte die Konzertbesucher.

Sammeln für einen guten Zweck

70 geladene Gäste hatten die Möglichkeit den Starpianisten hautnah zu erleben. Das private Konzert fand aber auch unter einem ganz besonderen Augenmerk statt. Michael Kühl von Majordomus liebt nicht nur klassische Musik, sondern hat es sich auch zu einer Herzensaufgabe gemacht, junge Musiker und Musikerinnen zu unterstützen, ihr Talent auszubauen und davon leben zu dürfen.

„Es war mir schon immer ein besonderes Anliegen, denn Musik verbindet nicht nur Herzen, sondern auch die Welt,“ so Michael Kühl (Majordomus)

Classico als Benefizveranstaltung

Als Benefizveranstaltung, dessen Spenden an den Verein Klassik in der Klinik e.V. gehen, hat dieses private Klassik-Konzert nicht nur die Aufgabe die Gäste glücklich zu machen, sondern auch junge Künstler zu unterstützen. Michael Kühl sammelte mit Majordomus als Veranstalter des Events Spenden für junge Künsterler & Künstlerinnen. Ein voller Erfolg für einen ganz besonderen Abend in der Weihnachtszeit.

Privat und #einfachanders

Mitten im Herzen von Hannover, gegenüber des Landtags und das zur Weihnachtszeit konnte MIU24® für Majordomus dieses wundervolle Event ausrichten und damit Klassik mal #einfachanders erlebbar machen.

„Wir haben es geschafft, dass wir jeden in der #werbegalerie von Klassik begeistert haben. Nicht nur die Klassik-Interessierten, auch die restlichen Gäste waren vollkommen begeistert,“ so Geschäftsführer Jürgen La-Greca nach dem Konzert.

Die Eröffnung der #Werbegalerie

Passend zum klassischen Rahmen des Abends eröffnete die MIU24® die #werbegalerie mit der ersten Ausstellung. Ziel der #werbegalerie ist es, besonderen Persönlichkeiten, Kunden und Klienten einen Raum zu geben, um ihre Werbung in künstlerischer Form präsentieren zu können. Denn für die MIU24® ist Werbung eine ganz besondere Form von Kunst. Auch Klassik ist eine besondere Kunstform, die entstand, um für ihre Künstler Werbung zu machen und Menschen zu begeistern.

Jeden Monat etwas ganz besonderes

Classico war der erste Schritt im besonders großen Rahmen, den die MIU24® für Majordomus ausrichten durften. Die nächsten Veranstaltungen der #werbegalerie werden wieder im Rahmen der Agenturmöglichkeiten und im Fokus der Werbung stattfinden.

„Geplant sind Schulungen und Lesungen rund um Werbung und Marketing“, so Jürgen La-Greca.

Wer jetzt schon mehr über die geplanten Werbe-Events und Marketing-Schulungen bzw. Werbe-Ausstellungen in der Werbegalerie erfahren möchte, kann unter www.werbe-galerie.de alles weitere erfahren.

Die Frage nach der Kunst in der Werbung steht schon lange im Raum.

Die neue #Werbegalerie im Herzen von Hannover

ZUR WERBEGALERIE