Resume: Sechs Monate Werberetter® im Harz Hideaway Wald- & Naturcampingplatz

„Sucht ihr einen Stellplatz im Harz?“ – so wurden wir auf den neu entstehenden Wald- & Natur-Campingplatz in Lerbach am Harz aufmerksam. Als Camper kannten wir diesen Platz schon aus früheren Zeiten und konnten ihn auf Herz und Nieren prüfen. Nach dem Kauf des Platzes durch die Star-Achritektin und Designerin Ulrike Krages konnten wir uns von der Entwicklung des Gasthauses am Platz überzeugen.

Die Mission der Werberetter® im Harz

Nach kurzer Eingewöhnung und tiefgreifender Anamnese der aktuellen Marketing-Situaiton war klar, was der Campingplatz alles an Konzeption & Digitalisierung benötigt. Neben der Basis an Socialmedia Postings und Event Planung war auch die Suchmaschinen Optimierung und die Optimierung der Webseite ein großes Thema.

 

WERBERETTER® IM WERBEVAN BUCHEN

Die Leistungen der Werberetter® im Harz Hideaway

Konzeptformel®

One-Pager-Marken-CI, Monatliche Social Media Planung, Anlage sozialer Profile, Aktive Pflege der Inhalte

Marketingformel®

Eventkonzeption ( Winter-Camping | FIREabend (Feuer & Glühwein) | Zeugnis-Ferien-Event), Konzeption zur Markenpositionierung

Werbeformel®

Facebook-Aktionen, Pinterest-Aktionen, Alleinstellungsmerkmal: Feuerschalen,
Brötchen-Service, Wandernadeln, Fahrradinfo & mehr

Digitalformel

Webseiten-Konzeption, Veranstaltungspräsentation, Blogbeiträge, Digitale Presse, Newsletter, Google My-Business, SEO & SEA, SEO-Abo & Keyword-Optimierung, Drohnenaufnahmen, 360° Fotos, Image-Bilder, Image-Videos, Interviews 

 

WERBERETTER® IM WERBEVAN BUCHEN

Die Ergebnisse der Werberetter® im Harz Hideaway

In nur drei Monaten ist es uns als Werberetter mit dem dem WerbeCaravan vor Ort auf dem Harz Hideaway gelungen, das Such-Volumen stetig zu steigern und die Website mit den Keywords: Naturcampingplatz, Waldcamping & Campingplatz im Harz in der Google Suche auf Platz eins zu katapultieren. Auch die Aufmerksamkeit der Follower auf Instagram und Facebook wurden mit 4000% mehr Impressionen auf ein adäquates Niveau erhöht.

Daneben wurden noch das Marken CI auf Basis der bewährten Konzepformel.®, Drohnen Videos Fotos, Imagebilder, Konzepte und Blog Themen erarbeitet und umgesetzt. So wurde ein bunter Strauss an Marketing Möglichkeiten erarbeitet und umgesetzt.

Zum Abschluss mit den Werberettern® im Harz Hideaway

Jetzt steht dem nächsten Schritt, dem Aufbau der geplanten Tiny-House Siedlung nichts mehr im Wege. Nach erfolgreicher Arbeit verabschieden sich dir Werberetter® und ziehen zu neuen Gefilden mit kreativen Aufgaben in die Region Berlin.

WERBERETTER® IM WERBEVAN BUCHEN

Auf zu neuen Herausforderungen und tolle neue Perspektiven. Die Werberetter® wünschen Ulrike Krages und dem gesamten Team viel Glück und Erfolg bei dem neuen Tiny-House Projekt in Lehrbach im Harz.

Harz Hideaway

Wald- & Naturcampingplatz in Lehrbach am Harz

ZUM KUNDEN