Hallo „City Talent 2018“ – die regionale Castingshow kommt nach Hannover

Und der Gewinner des City Talent`s 2018 kommt aus…. Im Juni wird es talentreich auf dem Gelände des Heinrich-Willhelm-Hahn Hauses. Die regionale Castingshow „City Talent 2018“ kommt zum ersten Mal nach Hannover und der historische Buchspeicher, der Werbeagentur MIU24® aus der Altstadt von Hannover, verwandelt sich zur großen Castingbühne.

Drei Staffeln City Talent liegen schon hinter dem Team des Organisators Costa Makrogiannis. In den ersten drei Staffeln konnten sich Matz Voth (Gewinner 1. Staffel), Janis Jurgelis (Gewinner 2. Staffel) und die Mindener Akustik Rock Pop Band „30 Minutes“ (Gewinner 3. Staffel) als Talente beweisen. Wer wird sich die Krone der vierten Staffel sichern? Costa Makrogiannis geht zusammen mit einer neu formierten Jury und seinem Team erneut auf Talentsuche und zum ersten mal in Hannover in der #Werbegalerie der MIU24® Werbeagentur.

#CityTalent 2018 mit MIU24® Werbeagentur – Alle guten Dinge sind 4

Warum gibt es das City Talent? Costa Makrogiannis hat sich als DJ Inzölmi das groß Ziel gesetzt, einen offenen Talentwettbewerb anzubieten, um regional den Talenten vor Ort eine Alternative zu anderen Castingshow’s zu bieten. Die MIU24® Werbeagentur unterstützt mit vollem Engagement diese Alternative zu den TV-Castingshow’s, die sich nicht für die Talente und Menschen interessiert, sondern nur für das „Gesamtkonzept“.

Warum City Talent und MIU24® Werbeagentur zusammenpassen?

Dieser offene Talentwettbewerb für alle künstlerischen Darbietungen, gerade im gesanglichen Bereich, ist eine einmalige Gelegenheit für junge Künstler, sich persönlich darzustellen und ihre Person zu stärken. Wichtig sind dabei nicht nur die gesanglichen Fähigkeiten, sondern die Persönlichkeit und die Person hinter der Stimme. Der Unterschied zwischen den bekannten Castingshow’s und dem City Talent sind enorm, denn das Casting findet komplett unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

„Wir bleiben unserem Konzept treu und möchten niemanden zur Schau stellen. Wenn man drei Staffeln erfolgreich durchgeführt hat, dann hat man schon viele Talente gesehen. Trotzdem sind wir uns sicher, dass wir auch dieses Mal wieder großartige Kandidaten dabei haben werden. Jeder, der unsere Finalshows der letzten Jahre gesehen hat, weiß wovon ich rede.“, betont Juror Costa Makrogiannis.

Was sollte man über das #CityTalent wissen?

Als MIU24® von diesem ganz speziellen Konzept des Castings im regionalen Bereich erfahren durfte, war eines klar: die #Werbegalerie ist perfekt für ein Casting. Nach den Erfahrungen mit dem Konzert des einmaligen Haiou Zhang kann das Team der MIU24® Werbeagentur mit Fug und Recht behaupten, dass die #Werbegalerie eine perfekte Klangqualität vorweisen kann. Deshalb war schnell gesetzt, dass das #CityTalent das Casting für die hannöverschen Talente in der MIU24® durchführt. Auch das Konzept, freundschaftlich, respektvoll und Stärken fördernd die Talente zu unterstützen, ist das selbe Konzept, wie die MIU24® mit Ihren Kunden umgeht.

Kurz zum City Talent 2018

  • Mindestalter 16 Jahre
  • Casting unter Ausschluss der Öffentlichkeit
  • Preisgeld: 4.444,- Euro (für Erstplatzierte)
  • Casting in Hannover (MIU24® Werbeagentur 10.06.2018)
  • Start der vierten #CityTalent Staffel: April 2018

Gecastet wird in Minden, Bückeburg, Rinteln, Espelkamp, Hameln, Bielefeld und Hannover – Jetzt gleich vormerken und anmelden. Weitere Infos hierzu gibt es auf der #CityTalent Facebook Seite.