Der Probetag von Niclas bei der MIU24 Konzept- & Werbeagentur

Mit einem freundlichen Guten Morgen und einem herzlichen Händedruck startete mein Tag bei MIU24. Vorerst hatte ich die Chance mir ein Bild davon zu machen wie dort genau gearbeitet wird. Verfolgte bestimmte Arbeitsabläufe, wie z.B. das erstellen von Visitenkarten und lernte dabei gleich verschiedenste Programme kennen. #

Um 9.00 Uhr wurde sich erst einmal ausgetauscht und besprochen was an dem Tag anliegt. Anschließend durfte ich mir einmal anschauen wie eine Website überhaupt entsteht und wurde gleich mit eingebunden, diese richtig zu strukturieren. Nach einer kleinen Mittagspause ging es wieder gestärkt an die Arbeit, wo ich mich gleich unter Beweis stellen durfte und einen eigenen Beitrag schreiben durfte.

Was MIU24 ausmacht? Ein angenehmes, lockeres Arbeitsklima, immer mit der Lieblings-Playlist auf den Ohren, schöner gehts nicht. Hinzu kommt, dass es ein junges, freundliches, alternatives Team ist, welches durch ihre lockere Art überzeugt.