Pressekonferenz zum HANNOVER HAJ Marathon

Was für ein tolles Erlebnis. Der Presseempfang im GOP Hannover zum HAJ Marathon 2018 offenbart viele tolle Informationen für Marathon Läufer und Gäste. Es ist fast unglaublich, aber der Hannover Marathon in Hannover wurde letztes Jahr auf Platz 2 unter den beliebtesten Marathons in Deutschland und Europa gewählt. Jetzt sind es nur noch 25 Tage, bis der HAJ Marathon startet.

HAJ Hannover Marathon 2018 ist der zweit beliebteste Marathon

„In Hannover fühlt man sich wohl, sagen die Teilnehmer/innen“, so Stefanie Eichel.

Erstmalig wurde die Laufstrecke verändert und mit 57 Aktionen über 42 Kilometer zu einem Kulturevent ausgebaut. Stefanie Eichel setzt damit ein kulturelles und sportliches Zeichen für die Stadt Hannover und alle sportbegeisterten Teilnehmer und Zuschauer des HAJ Hannover Marathon.

Schnell sein loht sich – auch zur Anmeldung des HAJ Hannover Marathon

Seit gestern sind die Marathonstaffeln ausgebucht. Das gab es bis heute noch nie. Bis dato über 20.000 Anmeldungen und kein Ende in Sicht. Jetzt also schnell noch zu den anderen Läufen anmelden und Teil einer der größten Bewegungen in Hannover werden. Neben den Läufern werden auch die Zuschauer angefeuert mit vielen exklusiven Aktionen und Veranstaltungen.

Wer Marathon lebt, wird HAJ Marathon lieben

Wer neben dem Laufevent HAJ Hannover Marathon auch VIPs sehen möchte, kann am #KM24 Olly Schmidt treffen und ein Autogramm ergattern. Wer möchte, kann sogar noch einen #wundersack² ergattern und sich diesen signieren lassen. So können auch die Laufutensilien nach dem Hannover Marathon perfekt verstaut werden, um an den Strecken Aktionen den Sieg zu feiern.

Der HAJ Hannover Marathon startet im GOP Hannover

Auch dieses Jahr startet der Hannover Marathon mit der kulturellen Marathon-Woche im GOP, am 03.04.2018 Dienstag, nach Ostern. Dort beginnt alles mit einer Marathon-Kulturstaffel mit vielen Erzählungen und Geschichten rund um den HAJ Marathon. 17:30 Uhr startet dieses Ereignis mit Speis und Trank.

„Wir haben nach letztem Jahr mit 22.450 Teilnehmer und 99 Nationalitäten das große Ziel, mehr als 100 Nationalitäten zu erreichen“, so Stefanie Eichel

Jetzt liegt es an jedem selbst, den Marathon auf seine eigene Art und Weise zu erleben. Wer chillig und willig auf einem Sonnenstuhl im Grünen dabei sein möchte, kommt zum #KM24 und lässt sich von Olly mit cooler Mucke unterhalten.

Signiert von Olly, bekannt aus DSDS

Jetzt limitierten #wundersack² abstauben

MEHR ERFAHREN