MIU24® setzt auf pro-art Küchen | #andersleben #andersarbeiten #anderswerben

MIU24® setzt auf die exklusive Kooperation mit pro-art. Die wundervollen handgefertigten Küchen sind nicht nur ein Blickfang für jeden Raum, sondern auch exklusiv und mobil. Die ersten Ausstellungsstücke in der #werbegalerie haben schon ihre Liebhaber gefunden. Als erster und einziger Showroom in der Region Hannover setzt die #werbegalerie auf die handgearbeiteten mobilen Küchen der pro-art GmbH. Diese einmaligen Küchen kann jeder bestaunen und exklusiv bei uns bestellen.

Kooperation zwischen pro-art & MIU24®

Aus eigener Erfahrung kann das Team der MIU24® die Küchen nur empfehlen und wer die kitcase Küchen im #flightcase Optik in Aktion erleben möchte, kann dies nun in der #werbegalerie. Unter dem Motto „Vielfalt für höchste Ansprüche“ baut die Firma pro-art GmbH aus Emsdetten individuelle Küchen-Konzepte.

Seit 1979 setzt die Firma pro-art GmbH mit ihrer individuellen Handschrift ein Zeichen als Hersteller im Bereich Kompaktküche, Messeküche und Casebau. Warum die MIU24® auf pro-art setzt? Das ist ganz klar und eindeutig. So individuell und anders, wie die Agentur ist, so exklusiv und elegant sind die Küchen und pro-art.

„Schon in unseren frühreren Agenturräumen hatten wir einen Flightcase, den wir für die Bewirtung unserer Kunden nutzten,“ so Marco La-Greca.

 

JETZT EINEN TERMIN ANFRAGEN

Kitcase Kompatküche live erleben

ANRAGEN

MIU24® & pro-art Küchen

Die neuen Räumlichkeiten im Heinrich-Wilhelm-Hahn Geschäftshaus luden zum #anderseinrichten ein. Auf der Suche nach einer speziellen und anderen Art von Küche wurde Marco La-Greca dann auf der Websete von pro-art fündig. Mobile und kompakte Küchen, die Modular zusammenbaubar sind, passten perfekt in das Konzept der #werbegalerie. Kurz gesagt, es passte wie der Sprichwörtliche „Deckel auf den Topf“. Seit dem 01.01.2017 bewirtet das Team der MIU24® seine Kunden und Gäste mit der mobilen und eleganten Miniküche.

„Die Idee ist, dass diese Küche schnell abgebaut und auch auf Messen oder Veranstaltungen mitgenommen und dort als Cocktailbar integriert werden kann, “ so Marco La-Greca.

Kaufen was gefällt – Die Kitcase in der #werbegalerie

Wer sich selbst von den exklusiven Küchen und Kitcase überzeugen möchte, kann an den üblichen Öffnungszeiten der MIU24® ein Bild davon vor Ort machen. #andersbewirten ist jetzt kein Traum mehr, denn die Kitcase sind auf Wunsch voll ausstattbar. Unglaublich aber wahr, die Küchen haben einen Kühlschrank, eine Spülmaschine uns sogar einen Spülplatz. Auf Wunsch kann man noch mehr integrieren. Natürlich ist alles Handarbeit und die Elektrogeräte komplette Markenware.

Die Standardausstattungen:

  • Liebherrküchenschrank mit ****- Eisfach, Bruttoinhalt 100L, Energieefiizienz A+
  • Edelstahlabdeckung mit Spüle
  • Birke Muliplex Sperrholz schwarz beschichtet
  • eloxierte Aluminiumprofile
  • Kabelcurchführung

JETZT EINEN TERMIN ANFRAGEN

Kitcase Kompatküche live erleben

ANRAGEN