Marketing for you – Die Top 10 der Marketing- und Werbetricks

Es ist wieder soweit, am nächsten Montag den 09.05.2016 von 13.00 – 17.00 Uhr präsentiert die IHK Hannover exklusiv das Seminar rund um Marketing für Einsteiger zusammen mit der MIU24. 

IHK Seminar in Hannover

Schon im Dezember 2015 war das Seminar ein großer Erfolg und brachte die Teilnehmer nicht nur zum Denken, sondern regte auch gleich zum Handeln. Die MIU24 freut sich in Kooperation mit der IHK Hannover auch im Mai wieder dieses Seminar anbieten zu können.

Wer sich jetzt noch anmelden möchte, sollte schnell sein, denn die Plätze sind begehrt >> hier <<. Gerade für Neugründer und Jungunternehmer(innen) ist dieses Seminar ein guter Einstieg in die Planung der eigenen Werbemaßnahmen. Neben der professionellen Unterstützung durch die IHK Hannover bietet MIU24 individuelle Seminare zur exklusiven Eigenvermarktung an. Der direkte Kontakt zu einer Werbeagentur ist häufig der einfachste und schnellste Weg zur Eigenvermarktung.


Termin(e):
09.05.2016
13.00 – 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:
IHK Hannover
Schiffgraben 49
30175 Hannover

Kosten:
100 € + 19 % USt. (brutto 119,00 €) einschließlich Seminarunterlagen


Eigenes Seminar anfragen

Individuelle Schulung

ANFRAGEN