Die Niedersächsische Landtagswahl #anderserleben & #livesein mit h1 Fernsehen aus Hannover

Im Rahmen der 18. Niedersächsischen Landtagswahl berichtet der hannöversche Regionalsender h1 erstmalig am Sonntag, den 15.10.17, aus der #Werbegalerie direkt gegenüber des Niedersächsischen Landtages. So nah am Geschehen und dem politischen Zentrum Niedersachsens kommt man nur mit der MIU24®.

Wer wird wohl in die Nachbarschaft von der Altstadt Werbeagentur ziehen?

Nach einem Regelrechen Auf und Ab im politischen Umfeld der MIU24® ist es an der Zeit ein differenziertes Auge auf die Nachbarn zu werfen. Deshalb hat sich die MIU24® entschlossen mit dem hannöverschen Regionalsender h1 Fernsehen aus Hannover live vom Wahlgeschehen zu berichten. Neben den Abgeordneten, die bei der Wahl vor Ort im Landtag interviewt werden, wird auch die Stimmung nach der Wahl eingefangen.

Politische Diskussionen in der #Werbegalerie

Was macht einen guten Wahlkampf aus? Die Diskussionen auf gehobenen Niveau. Für so einen Zweck sind die Räumlichkeiten der MIU24® und der #Werbegalerie perfekt geeignet. Die über 6 Meter hohen Decken und der geöffnete Raum mit eine der historischen Galerie aus dem 18. Jahrhundert lassen Platz für Meinungen und einen direkten Gedanken- und Meinungsaustausch.

h1 Fernsehen aus Hannover und die Altstadt Werbeagentur

Zwei hannöversche Medienunternehmen führen Ihre Kompetenzen zusammen, um live und direkt vor Ort über das politische Geschehen zu berichten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass natürlich direkt nach der Wahl die jeweiligen Abgeordneten dazu eingeladen werden, in der #Werbegalerie noch einmal ihre Positionen klar zu äußern und nach den ersten Hochrechnungen auch Ihre Stimmung kund zu tun.

Offene Diskussionen für mehr Meinungsfreiheit direkt am Landtag

Die Demokratie ist eine wichtige und schützenswerte Errungenschaft unserer heutigen Gesellschaft. Deshalb setzt sich die MIU24® Konzept- & Werbeagentur aktiv für einen belebten Diskurs ein, um die Demokratie wieder attraktiv zu machen. Auch für Unternehmen und Seminare kann aber die Diskussion und ein Meinungsaustausch interessant sein. Deshalb setzt die #Werbegalerie mit der Landtagswahl einen ersten Schritt in die Richtung der Öffnung der Räumlichkeiten. Ab diesem Sonntag lädt die #Werbegalerie auch Unternehmen und Institutionen dazu ein, die Räume für Seminare und Diskussionsrunden anzufragen.

Beste Erfahrungen auch in der Vergangenheit

Schon der CSD.Hannover konnte positive Erfahrungen in den Räumen der MIU24® sammeln. So wurden in der #Werbegalerie schon, Workshops und Community-Abende, Werkstattwochenenden und Community-Treffen abgehalten.

Interesse die Räumlichkeiten kennen zu lernen

#Werbegalerie in der Altstadt von Hannover

Besichtigung vereinbaren