Klassische Klänge & privates Piano Konzert mit Haiou Zhang

So hat man Haiou Zhang noch nie erleben dürfen. Erstmalig präsentiert die Werbeagentur MIU24® in Kooperation mit Majordomus als Veranstalter und Klassik in der Klinik den Starpianisten Haiou Zhang in der #Werbegalerie zum privaten Classico Konzert. Erstmalig und einmalig kann man den chinesischen Künstler in einem ganz privaten Rahmen erleben.

Klassik #anderserleben mit Haiou Zhang

Der Künstler Haiou Zhang ist nicht nur in seinem Heimatland China ein Star, sondern auch in Europa berühmt und begehrt. Seine Fingerfertigkeit ist sein Garant und die Leidenschaft beflügelt jede Note und gibt den klassischen Stücken neben einem ganz besonderen Flair auch das gewisse Etwas an Gefühl und Emotion. Jeder, der Haiou Zhang einmal erlebt hat, wird Klassik in einem ganz anderen Licht sehen.

„Obwohl wir keine Klassik-Fans sind, hat uns Haiou Zhang beim ersten Vorspielen überzeugt. Dieses Erlebnis wollten wir unseren ganz besonderen geladenen Gästen zu Weihnachten schenken,“ so Jürgen La-Greca – Geschäftsführer der MIU24®.

Privates Piano Konzert #einfachanders mit Haiou Zhang

Wie anders Haiou Zhang ist, wurde schon früh klar. Mit seinen jungen Jahren konnte Haiou Zhang schon 2016 und 2017 mehr als 40.000 seiner Musikfans mit 30 Klavierabenden in den großen Konzertsälen Chinas überzeugen. Geboren am 01. September 1984 in Hohhot war er noch ein junger Mann, als er nach Hannover zum Studium der Klassischen Musik kam. Obwohl einen Tag zu spät, durfte er dennoch vorspielen und eroberte sofort das Herz seines jetzigen Mentors und damaligen Lehrers. Dieses Ausnahmetalent konnten MIU24® und Majordomus für Classico gewinnen – das privateste Konzert in der #Werbegalerie.

„Klassik ist meine Sprache“

So beschreibt Haiou Zhang sein Leben. Was aber macht diesen Künstler so besonders, dass das Team der Werbeagentur MIU24® dafür entschieden hat, ein Konzert mit ihm auszurichten? Ganz einfach – Haiou Zhang versteht es, auch Klassik-Muffel zu überzeugen. Es ist ein einmaliges Erlebnis, wenn Haiou Zhang fast wie von Geisterhand den Tasten ein vollmundiges und bezauberndes Konzert entlockt.

Haiou Zhang in der #Werbegalerie dank Majordomus

MIU24® wäre nicht MIU24® wenn selbst ein Klassikkonzert mit Haiou Zhang #anderserlebbar wird. So kommen rund 60 geladene Gäste in den Genuss dieses ganz besonderen Abends mit einigen Überraschungen und einem wundervollen Ambiente. Das alte Heinrich-Wilhelm Hahn Geschäftshaus mit der historischen Galerie birgt das Geheimnis in sich. Der Klang ist einzigartig und für alle nicht geladenen Gäste wird das Konzert per Live-Stream auf Facebook übertragen.

Moderation mit Charme – Andrea Rubio-Sanchez

Natürlich wird durch den Abend von einer ganz besonderen Moderatorin geführt. Andrea Rubio-Sanchez begleitet die beiden Jungs der MIU24® schon seit vielen Jahren und bringt den weiblichen Charme in den Abend. Ihre wundervolle Art wird die Gäste verzaubern und sie erklärt auch für nicht Klassik-Fans, was das Besondere an den einzelnen Stücken ist. Getreu dem Motto der MIU24® ist es wichtig erst zu verstehen, bevor man sich der Situation voll und ganz verschreiben kann.

Eröffnung der #Werbegalerie

Dieser einzigartige Abend in der Adventszeit ist auch der Anlass, die #Werbegalerie offiziell zu eröffnen. Die erste Ausstellung auf der Galerie wird die Herzen erfreuen und die Gäste zum Staunen bringen. Wer sich von der exklusiven Ausstellung überzeugen möchte, hat im kommenden Jahr 2018 an ausgewählten Abenden die Möglichkeit sich die #etwasandere Kunst in der #Werbegalerie zu Gemüte zu führen.

CLASSICO MIT HAIOU ZHANG

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

JETZT LOSGEWINNEN