Unglaublich aber wahr, der HAJ Hannover Marathon ist schon wieder fast eine Woche her. Was für ein wundervolles Event mit vielen Attraktionen und besonderen Momenten.

HAJ Hannover Marathon mit der Aktion 30 am Kilometer 24

Am Kilometer 24 alias #KM24 war #andersanfeuern angesagt. denn mit Olly als Sänger und Entertainer durften die Läuferinnen und Läufer sich auf ein besonderes Spektakel auf der Hälfte der Strecke freuen. Mit viel Musik, Stimmung und Fröhlichkeit motivierte das Team der MIU24®, Freunde und Kunden aller Teilnehmenden.

#andersfotografieren mit Fotograf Markus Orth

Da das Team der MIU24® selbst mit #andersanfeuern beschäftigt waren, setzte Markus Orth seine Fähigkeiten als Fotograf ein und fing die Stimmung in ganz besonderen Bildern ein. Die MIU24® Werbeagentur möchte sich für diese wundervolle Arbeit noch einmal herzlich bedanken. Wer den Service des exklusiven & detailverliebten Fotografen gerne für sich nutzen möchte, kann sich gerne direkt melden. Jede Anfrage wird natürlich weitergeleitet.

Attraktion und Impressionen zum HAJ Hannover Marathon

Bei purem Sonnenschein zogen nicht nur Marathonläufer- und läuferinnen am #KM24 vorbei. Auch die Feuerwehr zeigte sich mit voller Montur und Pressluftatmer (PA-Träger) auf der Strecke und hatte sichtlich Spaß am #andersanfeuern mit Olly und der MIU24® Werbeagentur. Trillernde Rhythmen pfiffen durch die Landeshauptstadt. Eine große Party stieg auf den Straßen von Hannover und ganz besonders am #KM24 direkt bei der Eilenriede. Getreu dem Motto „Let me entertain you“ heizte Oliver Schmidt von DSDS den Läufern noch einmal ordentlich ein. Einige Läufer ließen es sich sogar nicht nehmen, während des Laufes Fotos mit dem DSDS Paradiesvogel zu machen.

Olly Schmidt als Stimmungskanone mit „Volksmusik“

Was wäre #andersanfeuern ohne #andersmusizieren? Als kleines Schmankerl hat die Werbeagentur MIU24® Olly dazu überredet, exklusiv Volksmusik zu singen. Ein Kontrast, der nicht nur musikalisch, sondern auch optisch besonders auffällig war.

#andersfeiern mit MIU24® für jedes Event

Wer auch Ideen zum #anderssein sucht, der findet diese bei der Werbeagentur. Fazit für den HAJ Hannover Marathon aus Sicht des Teams der MIU24®: Nach dem Marathon ist vor dem Marathon.

Events zum #andersfeiern mit der Werbeagentur aus Hannover

#anderssein

#LOSWERBEN