Mut zum Gründertag

Kurz vor einer Unternehmensgründung? Das ist Aufregung pur – deshalb jetzt erst recht Mut zur Gründung. Auch die Gründer Marco & Jürgen La-Greca der MIU24® KG haben sich getraut und die Konzept- & Werbeagentur ist heute eine etablierte hannöversche Agentur.
Das Motto: „Sei stärker als die stärkste Ausrede – Versteck Dich nicht, sondern tue es.“

Jetzt ist es an der Zeit – Mut zur Gründung

Die Gründer da draußen können schon stolz auf sich sein. Wie würde die Wirtschaft aussehen ohne Personen, die eine Gründung anstreben? Die Gesellschaft braucht Gründer. Denn diese sorgen für Neuheiten, wirtschaftliches Wachstum und natürlich für Arbeitsplätze. Natürlich muss man viel dafür tun – Die Gründung muss gelebt werden.

Mut zur Gründung – kreative Überflutung

Eine Shopping-Tour durch die Stadt – was fällt da auf? Es gibt immer mehr kreative und innovative Firmen. An der einen Ecke entdeckt man einen kleinen, urigen Laden mit Retro-Möbeln und an der anderen ein Geschäft mit individuellen Geschenkideen aus liebevollen Händen. Doch was steckt dahinter? Diese Kreativ-Unternehmen haben verstanden, dass man einen Mehrwert schaffen muss, um den Konsumenten etwas zu bieten, was es noch nicht gibt. Natürlich kann man einen 08/15 Möbelladen eröffnen aber mit einem 08/15 Konzept wird man nicht lange am Markt bestehen? In der heutigen Zeit ist es wichtig bei der Werbeflut durch Exklusivität aufzufallen und dies geht vor allem mit einem ganz besonderen Mehrwert für den Kunden.

Chance nutzen und Gründer werden

Heutzutage gibt es ein vielfältiges Jobangebot mit interessanten Alternativen. Dies führt dazu, dass potenzielle Gründer Arbeitnehmer werden. Es wird sich nicht getraut, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen aufgrund der ungewissen Zukunft. Wichtig zu wissen ist nur, dass momentan die perfekte Zeit für eine Gründung ist. Die Wirtschaft ist stabil und in Deutschland können sich Gründer absichern.

Gründer sind und waren schon immer Treiber einer guten Wirtschaftssituation, denn ohne Dienstleistungen oder neue Produkte ist der Wirtschaftskreislauf nicht vollendet. Man sollte dem Konsumenten nur einen Grund geben, einen Mehrwert, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu kaufen.

MIU24® auf dem IHK Gründertag

Als Konzept- und Werbeagentur weiß MIU24® wie man geschickt ein Produkt oder eine Dienstleistung platziert, sodass es einen differenzierten Mehrwert für die Konsumenten hat. Die Werbeagentur will beweisen, dass es wichtig ist, Mut zur Gründung zu beweisen. Deshalb lässt es sich die MIU24® auch nicht nehmen zum 5. Mal auf dem 20. IHK Gründertag als Aussteller dabei zu sein. Die Gründer plaudern dabei aus dem Nähkästchen und berichten über Ihre Erfahrungen und das Geheimnis erfolgreicher Werbung .

MIU24® lässt das Geheimnis der Werbung aus dem #wundersack

Die Konzept- und Werbeagentur lässt, am 20. IHK Gründertag, das Geheimnis der Werbung aus dem #wundersack. Gründern fehlt es häufig an Zeit oder an Ideen sich auch um eine erfolgreiche Werbestrategie Gedanken zu machen. Die Werbejungs der MIU24® kommen ursprünglich aus dem Teleshopping und haben das Verkaufen im Blut. Wer mehr erfahren möchte, bekommt im Vortrag die 10 Tipps rund um erfolgreiche Werbung.

IHK Gründertag – wo und wann

Am 05.November 2016 ist es soweit. Der Gründertag öffnet seine Tore. Um 9:45 ist der Einlass. Es wird spannende Vorträge von bis zu 30 Kooperationspartner geben, die Tipps und Tricks für Gründer geben. Um 13:30 hält auch die MIU24® im Raum 53/01 einen Vortrag „Das Geheimnis der erfolgreichen Werbung – Die 10 Regeln für gute Werbung“. Die Werbeagentur freut sich auf wissbegierige Gründer.

Gründer interessiert?

Jetzt einen #wundersack abstauben

JETZT #WUNDERSACK SICHERN