Bester IHK Vortrag mit der Note 1,65 | MIU24® kämpft sich an die Spitze beim 21. IHK Gründertag

Mehr als 350 angehende Gründer und Gründerinnen besuchten dieses Jahr den 21. IHK Gründertag. Auch das Team der Werbeagentur MIU24® war mitten drin im Geschehen. Neben ihrer Guerilla-Marketing Aktion war auch der Vortrag von Marco und Jürgen La Greca ein Highlight schlechthin. 

Brechend voller Vortrag beim 21. IHK Gründertag – Top 10 Gründertipps brechen alle Rekorde

Wer hätte das erwartet? #anderssein macht Spaß. Über 80 Teilnehmer überzeugten Marco und Jürgen La Greca pünktlich um 12 Uhr mit ihren Top 10 Gründertipps aus 10 Jahren Gründungserfahrung.

10 Jahre Agentur, 10 Jahre Gründererfahrung – das hat sich ausgezahlt. Als die Bewertungsergebnisse für die Vorträge des Gründertags in der #werbegalerie eingingen, konnte man es nicht fassen. Note 1,65 – what the… Die MIU24® Werbeagentur wurde mit ihrem Vortrag an die Spitze aller anderen Referenten katapultiert. Mit der besten Bewertung von allen kann man mit Stolz auf die letzten 10 Jahre zurückblicken.

„Wir feiern Jubiläum. Aus mittlerweile 10 Jahren Gründungserfahrung konnten wir eine Top 10 der Gründungstipps für uns definieren. Dass es so gut anschlägt, damit haben auch wir nicht gerechnet – WOW…“, so Geschäftsführer Jürgen La Greca.

Nach dem Vortrag sprengte die Massenmenge den Messestand der MIU24®. Viele neue Gründer wollten nach dem Vortrag beraten werden und von den 10 Jahren Gründungserfahrung profitieren.

Eigenlob stinkt eigentlich, jetzt kommt das berühmte „Abberrrr die Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover ist grade stolz wie „Bolle“. Mit diesem Ergebnis kann und darf man ruhig angeben. Denn ihr Vortrag wurde als bester und beliebtester Vortrag ausgezeichnet. Sogar die IHK bedankte sich im Nachgang bei Jürgen und Marco La Greca für ihr Riesenengagement und gibt preis, dass die MIU24® Werbeagentur unter anderem maßgeblich für den großen Erfolg des 21. IHK Gründertags beigetragen hat.

Erfolgreich Gründen – MIU24® macht’s möglich

Dass #andersgründen mit MIU24® funktioniert haben Jürgen und Marco La Greca am 21. IHK Gründertag unter Beweis gestellt. Für alle weiteren Neugründer die Bock drauf haben mit MIU24® durch die Neugründung zu gehen, bietet die MIU24® Werbeagentur eine einmalige 60 minütige Gründungsberatung an.

„Dass unsere Machenschaften die Neugründer so begeistern, macht uns natürlich sehr stolz und freut uns riesig. Wir können uns genau in die Situation eines Gründers versetzen, da wir selbst vor 10 Jahren gegründet haben. Wir geben gern unser Wissen weiter und unterstützen angehende Gründer bei ihrer aktiven Gründung.“, so Gesellschafter Marco La Greca.

MIU24® besitzt das #andersgen und macht Gründer glücklich. Wer nach diesem unglaublichen Auftritt von der MIU24® Werbeagentur #andersgründen mag, der kann sich jederzeit an das Team der Werbegantur die #andersdenkt wenden. Ein Anruf für eine 60 minütige und unverbindliche Beratung reicht aus und das Abenteuer Gründung kann beginnen. Beratungstermin hier sichern.

Zusätzlich können weitere Tipps & Tricks vom Team der MIU24® über ein individuelles Seminar hier angefragt werden – #Marketing4you mit MIU24® der Werbe- und Konzeptagentur, die #andersdenkt.

Gründen einfach gemacht

21. IHK Gründertag

Jetzt losgründen