Die erste digitale Gründungswoche der IHK Hannover

Die erste digitale Gründungswoche der IHK Hannover: Top 10 Do-It-Yourself Marketing & Werbetipps
Marco Vito La-Greca & Jürgen La-Greca sind auf der Hybrid-Veranstaltung das dynamische Duo

Alle Jahre wieder, lautet das Motto des Werbe Duos aus Hannover. Seit mehreren Jahren sind die beiden ein fester Bestandteil des IHK-Gründungstages. Durch die aktuelle Situation hat sich nun auch die IHK Hannover dazu entschieden, die erste digitale Gründungswoche zu veranstalten.

Alle Teilnehmenden sind schon voller Vorfreude auf die erste digitale Gründungswoche der IHK Hannover vom 8. März bis 12. März 2021. Wie in den Jahren zuvor wird es wieder verschiedene Seminare und Veranstaltungen geben, die sich dieses Mal sogar über eine ganze Woche verteilen. Als Höhepunkt können alle digitalen Veranstaltungen im Livestream und nachfolgend auch im Netz angeschaut werden.

Die beiden Akteure Jürgen und Marco Vito La-Greca werden auf der Gründungswoche der IHK Hannover von 10 bis 11 Uhr am 11. März 2021 zum Thema „Top 10 Do-It-Yourself Marketing & Werbetipps“ referieren. Also gleich vormerken, für die besten Tipps zur besseren Vermarktung.

„Durchstarten und erfolgreich Gründen, das ist das Ziel der ersten digitalen Gründungswoche der IHK Hannover und wir freuen uns, als Unterstützende dabei sein zu dürfen“, so Jürgen La-Greca, Geschäftsführung.

Warum das digitale Seminar des MiU24® KG Duos so anders ist, können Teilnehmende der letzten Jahre sicher besser erläutern. Am besten aber ist es, wenn man einfach am Seminar teilnimmt, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen. Denn wer weiß besser, wie sich der digitale Wandel auf das Marketing auswirkt, als eine Werbeagentur, die sich selbst gerade wandelt?

„Selbst wir sind im Wandel! Wir sagen mutig bye, bye Werbeagentur und sagen Hallo Digital- & Handelsagentur“, so Marco Vito La-Greca

Fazit: Wer jetzt die perfekte Idee zum Gründen hat, aber noch nicht genau weiß, wie man startet, ist auf der ersten digitalen Gründungswoche perfekt. Das Hybrid-Event kann unkompliziert aus dem Homeoffice verfolgt werden.

In der Gründungswoche vom 8. bis 12. März 2021 gibt es ein buntes digitales Programm rund um den Start in die Selbstständigkeit zusammengestellt. In Webinaren, Talkrunden und einem Pitching-Wettbewerb werden wichtige Informationen für Gründungsinteressierte offeriert. Unglaublich, aber die Teilnahme ist sogar kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Jetzt ist es an der Zeit, die Rakete zu zünden und mit ihr in das weite Weltall des Webs zu starten. So geht Digitalisierung 2.0 in besonderen Pandemie-Zeiten. Nutzen wir die positiven Impulse der Zeit, um die Zeichen auf Erfolg zu stellen.