Regionalheld® für Werbemittel & Werbetechnik

„Frau Antje bringt Käse aus Holland„ – diesen Werbejingle haben viele noch im Ohr, wenn man über die Niederlande spricht. Natürlich kann Holland mehr als Käse, Holzschuhe und Tulpen, weshalb die Werberetter® sich am letzten Mittwoch vor Gründonnerstag auf große Tour gemacht haben, um neue Regionalhelden® in Europa zu finden.

Die Fahrt von Deutschland in die Niederlande mit der WerbeVan

Als Digitalnomaden wissen wir genau, dass es wichtig ist, asynchron zu den Stoßzeiten unterwegs zu sein. Wer möchte schon im Osterstau stehen und die kostbare Zeit auf der Autobahn verbringen? Also nichts wie raus auf die Straße und nach einem halben Tag in der Agentur fährt uns „Morty“ der WerbeVan sicher der Sonne und dem Strand entgegen. Am späten Nachmittag durfte uns dann Dokkum in Empfang nehmen.

Die Nacht in der Festungsstadt Dokkum

Wundervolle Grachten, historische Treppengiebel und eine verträumte Festungsstadt nahmen uns in Empfang, als wir über die Deichstraße in Dokkum eintrafen. Mit seinen 140 nationalen Baudenkmälern und einer verträumten historischen Altstadt ist Dokkum nicht nur eine Reise wert, um Geschichte real zu erleben, sondern ist auch für einen Einkaufsbummel perfekt. Der Abend wurde mit einem wundervollen Sonnenuntergang abgerundet.

Historischer Fakt: Im Jahr 754 wurde der heilige Bonifatius in Dokkum ermordet und zu seinen Ehren die romantische Bonifatius-Kapelle im Prozessionspark erbaut.

WERBERETTER® IM WERBEVAN BUCHEN

 

Gründonnerstag bei der der Werbetechnik und Werbemittel bei Anna

Mit Vogelgezwitscher geweckt und einem guten Kaffee aus der WerbeVan Galley machten wir uns auf den Weg zur Produktionsbesichtigung.

Angekommen wurden wir mit strahlendem Lächeln von Vera und Anna in Empfang genommen. Nach kurzer Schnupperrunde durften wir nicht nur die Produktion, sondern auch die Musterräume besichtigen. Die Werberetter® der MiU24® sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern und nachhaltigen Druckerzeugnissen, die man sonst nicht so auf dem Markt findet. Mit Probo haben wir nun einen einzigartigen Regionalheld® in Niederlande gefunden, der in hochwertiger regionaler Produktion individuelle Werbemittel herstellt.

Der Pro-Boter der Beeindruckt

Die fast vollautomatisierten Produktionsstraßen werden von digitalisierten Pro-Botern befahren, die die Mitarbeitenden in der Produktion unterstützen. Besonders beeindruckend war für die Werberetter®, dass es möglich ist, auch in Europa eine Produktionsstraße aufzubauen, die alle Wünsche der Kunden im Handumdrehen erfüllen kann und nicht lange Lieferketten braucht. Deshalb sehen wir Probo als Regionalheld®, der mit der Zeit geht und seinen Fokus auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung legt.

Der Abschied fällt schwer – Wir kommen wieder!

Mit neuen Werbetechnik-Produkten im Gepäck wurden wir noch zu einem klassischen niederländischen Essen eingeladen. Filet Americain – Die niederländische Antwort auf unser Mettbrötchen hat nicht nur den Gaumen überzeugt, sondern ist eine tolle Abwechslung zu den vielen frittierten Leckereien. Schweren Herzens verabschiedeten wir uns und fuhren weiter, um Hollands Camping-Spots zu erkunden. Über Haarlem ging es schnurstracks nach Hoek van Holland um die Gastronomie zu testen und das Campingleben als Digitalnomaden in Holland zu erleben.

We zeggen bedankt Holland – je zult ons weer zien / Auf gute Partnerschaft

Werbemittel & Werbetechnik von der Probo GmbH

Die Werberetter® in Holland

JETZT WERBERETTER® BUCHEN