Das Gründerabo als #werbeschutz

MIU24® ist bundesweit die erste Konzept- & Werbeagentur aus Hannover, die Gründerwerbung als Gründerpakete im Abonnement anbietet. Einfach gesagt: das Gründerabo mit #werbeschutz.

Nach nun knapp 10 Jahren Erfahrung in der Selbstständigkeit und mit 5 Jahren Praxiswissen in der Gründerberatung setzt MIU24® einen Strich unter allem. Das Resume ist, dass Gründer nicht nur eine Beratung rund um Werbung und Marketing benötigen, sondern auch eine helfende Hand in der Umsetzung.

„Es gibt viele Gründerpakete, diese fokussieren sich normalerweise auf die klassische Umsetzung oder nur auf die Beratung“, so Jürgen La-Greca.

Was ist aber, wenn man aus dem Gründerpaket nur einen Teil der Leistungen benötigt? Oder wenn man anstelle der grafischen Unterstützung eine langfristige Planung für den Aufbau eines Unternehmens anstrebt? Diese Symbiose aus langfristiger Betreuung, transparenter Kostenaufschlüsselung und effektiver Umsetzung ist das Ziel des #werbeschutzes.

Warum braucht man den #werbeschutz?

Mit dem MIU24® #werbeschutz kann man als Gründer bzw. Start-Up gar nicht vergessen Marketing und Werbung zu machen. Ausserdem kann der Gründer perfekt mit einem monatlichen Budget und Kostenrahmen kalkulieren. Die Konzeption der Vermarktung nach erfolgreichem Launch des Unternehmens wird nur in enger Absprache mit der Konzept- & Werbeagentur umgesetzt.

Der #werbeschutz mal einfach erklärt

Emotional gesehen ist die MIU24® der Schutzhelm und die Stützräder an einem Fahrrad. So erlernt man am besten und am sichersten das Fahrradfahren. Sobald man dann selber fahren kann, ist das Abonnement beendet. Natürlich kann die Zusammenarbeit weitergeführt werden, denn die MIU24® lässt einen Gründer nicht einfach so alleine.

So wird aus Erfahrungen gelernt und es werden Fehler vermieden , die andere Gründer leider schon machen mussten.

Die #werbeschutz Vorteile – kurz & knapp

  • Eindeutige Budgetplanung
  • Konzepte für Marketing und Werbung
  • Volle Kostenkontrolle durch Gründerabo
  • Kontinuierliche Unterstützung
  • Einen festen Ansprechpartner für alles
  • Transparente Arbeitsweise
  • Seit 2011 aktive Beratung für Gründer in Werbung und Marketing

Der 20. IHK Gründertag in Hannover

Hintergründe und Berichte

MEHR INFOS