Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin – als Referenten & Aussteller zur deGUT 2020

Schnauze voll von schlechter Werbung? Wir auch! Warum zurückhaltend, wenn es auch mal laut werden darf? Getreu des Mottos der MIU24® #andersdenken, #anderswerben, #anderssein referieren die beiden Werbejungs auf Deutschlands führender Gründer- und Unternehmermesse in der ARENA Berlin (Treptow). Natürlich erwarten die Besucher auch anderes interessante Speaker, spannende Gründerstories und ein vielseitiges Programm, aber wer möchte schon den Vortrag der Mehrmarken-Agentur zum Thema Fuck off schlechte Gründungs-Werbung verpassen?

Die deGUT 2020

Die deGUT findet am 9.+10.Oktober 2020 in Berlin (Treptow) statt, aber dieses Mal zum ersten Mal mit den Verkaufs- & Werbestrategen aus Niedersachsen Marco & Jürgen La-Greca. Natürlich hat die MIU24® Auch einen Stand auf der Gründungsmesse, aber das Highlight ist der 30 min. Der Titel des Vortrags lautet getreu des Themas: „Fuck off schlechte Werbung – So geht Gründungswerbung mal anders“.

Mehrwert für Mehrmarken

Die MIU24® Mehrmarken Digital- & Werbeagentur lässt in der Bundeshauptstadt Berlin die „Korken knallen“. Neben den Erfahrungswerten, die Marco & Jürgen bei Gründungsvorträgen immer gerne weiter geben, erklären sie natürlich auch gerne, wie man aus „Steinen, die im weg liegen, einen Turm baut, von dem Mann die Spitze des Marktes sieht“.

„Wir freuen uns sehr, nach so vielen Jahren der Gründungsberatung, von der deGUT 2020 als Referenten angefragt worden zu sein.“ So Jürgen La-Greca (Geschäftsführer der MIU24® KG)

So geht´s mit der Marketingformel®

fuck of schlechte Gründungswerbung

ZUM VORTRAG

Deutsche Gründer- & Unternehmertage

Auf der deGut (Deutsche Gründer- & Unternehmertage) 2020 kommt auch das Beste zum Schluss, denn der Vortrag findet am Samstag den 10. Okt. 2020 von 16:30 bis 17:00 Uhr im Hörsaal statt. Wer also wissen möchte, wie Werbung von Herzen funktioniert, wie der Businessplan der Grundstein für perfektes Marketing sein kann oder wie man schlechter Gründungswerbung den Stinkfeiner zeigt, der sollte den finalen Vortrag auf der deGut nicht verpassen.

Ausserdem können Gründer_innen auf dem Stand der MIU24® sich mit Ihrer Gründungsidee eintragen lassen, um ein echter Regionalheld® zu werden. Denn nur die heldenhaftesten Gründungsideen werden zum Regionalheld® in der eigenen Region. Mehr Infos dazu erfahren Interessierte am Stand der Werbejungs aus Hannover.

Der beste Clou an allem: Die Verkaufs- & Werbestrategen aus Niedersachsen suchen einen Werbebotschafter ab Oktober für Berlin.

 

Zeit:
9.+10. Oktober 2020
Freitag und Samstag
10.00–18.00 Uhr

Ort:
ARENA Berlin (Treptow)
Eichenstr. 4, 12435 Berlin

 

Mag. phil. Jürgen La-Greca

1. Referent des Vortrags

ZUM PROFIL