Ein Date mit Erfolgsgarantie – Azubi-Speed-Dating bei der IHK Hannover

MIU24 Konzept- & Werbeagentur auf dem 5. Azubi-Speed-Dating der IHK Hannover

Am Montag den 23. Mai, um 15:00 – 18:00 Uhr ist es soweit: Das Date mit Erfolgsgarantie für Azubis.

Berufsliebe auf den ersten Blick, wer glaubt noch daran? Wir! Und das die Suche nach einem Ausbildungsplatz eine abwechslungsreiche und spaßige Angelegenheit sein kann, das beweist die IHK Hannover mit dem Azubi-Speed-Dating. Hier findet man die Berufsliebe auf den ersten Blick.

In 3 Stunden können alle interessierten jungen Menschen sich in einem kurzen Gespräch ein Bild von den freien Lehrstellen und den Ausbildern der jeweiligen Betriebe machen. Bei einer solch innovativen Aktion macht natürlich auch die MIU24 Konzept- & Werbeagentur mit und hofft auf die große Berufsliebe beim Speed-Dating.

Als crazy Werbeagentur suchen wir genau die jungen Hipster und Medienliebhaber, die sich nicht zu ernst nehmen, dafür aber Ihren Beruf als Berufung verstehen. Was uns anmacht beim Azubi-Speed-Dating der IHK Hannover? Dating Partner, die auf Persönlichkeit setzen und mit dem vollen Paket überzeugen – so kommt man in den „Recall“ bei der MIU24. Eine kleine Macke zu haben kann dabei nicht schaden.

Mehr zu den verschiedenen Ausbildungsberufen der MIU24 Konzept- und Werbeagentur oder melde dich direkt bei IHK Hannover an.


Du verstehst Beruf als Berufung?

Dann bewirb Dich jetzt gleich!

JETZT BEWERBEN