24 limitierte #wundersäcke² gratis zum HAJ Marathon abstauben

Hast du Bock zum Hannover Marathon 2018 einen von 24 limitierten #wundersäcken² gratis abzustauben? Dann nix wie klick anmelden und am 08. April zum Kilometer 24 kommen und #wundersack² abholen. Für Autogrammjäger ist auch gesorgt, Olly bekannt von DSDS, signiert dir persönlich seinen Sack, ähhh Wundersack.

#andersanfeuern und dabei den begehrten #wundersack² abstauben. Schau vorbei beim diesjährigen Hannover Marathon am #KM24 und sicher dir einen der 24 limitierten #wundersäcke gratis. Aber was ist eigentlich so ein #wundersack² und was kann der?

#wundersäcke machen Wunder möglich

Die Konzeptagentur, die #andersdenkt, setzt mit dem #wundersack ein Zeichen fürs #anderswerben. Doch nicht nur das. Der #wundersack ist nicht nur cooles Werbemittel, sondern auch für jedes Abenteuer zu haben.

„In der ersten Version mit unserer Stinkefinger-Oma und jetzt als schriller pinker Turnbeutel ist der #wundersack das Platzwunder für Ideen, Kreativität und jedes Abendteuer. Im Fall des Hannover Marathons ist er der perfekte Begleiter für die Sportklamotten oder aber auch ideales Versteck für den Proviant. An besonderen und #einfachanderen Events gibt’s sogar die Chancen einen unserer limitierten Wundersäcke abzustauben.“, so Geschäftsführer Jürgen La-Greca.

Am #KM24 mit der MIU24® Werbeagentur 24 #wundersäcke² beim Hannover Marathon

Natürlich darf der HAJ Mararthon da nicht fehlen, denn überall wo die verrückte Werbeagentur auftaucht, wird es alles andere als normal. Beim 28. Hannover Marathon am 08. April wird’s darum wieder #einfachanders. Am #KM24 (Kilometer 24) heißt es #andersanfeuern und dabei gibt’s die Chance auf einen der limitierten 24 #wundersäcke². Doch die MIU24® wäre nicht die MIU24®, wenn sich dahinter nicht noch eine #etwasandere Aktion verstecken würde.

Normal kann Jeder – DSDS Paradiesvogel Oliver Schmidt live am #KM24

Olly, bekannt als bunter und schriller Vogel aus DSDS 2017, ist mit der verrückten Werbeagentur am #KM24 am Start. Genau wie die MIU24® ist Oliver Schmidt #einfachanders und passt sprichwörtlich wie „Arsch auf Eimer“ zur Werbeagentur aus der Altstadt von Hannover.

„Wir sind super glücklich Olly gefunden zu haben und neben unserer coolen Oma als Gesicht für die MIU24® zu haben. Er ist einer der verrücktesten Menschen, die ich kenne und passt wie kein Anderer zu uns.“, so Gesellschafter Marco La-Greca.

Auch beim diesjährigen Hannover Marathon darf Olly nicht fehlen. Exklusiv und einmalig signiert Oliver Schmidt die limitierten 24 #wundersäcke² am #KM24.

„Da ist nur noch eins zu sagen: Wer zu erst da ist, malt zu erst.“, so Kundenbetreuerin Anne Smurawski.

 

Limitierten #wundersack² abstauben

Signierter #wundersack² zum Hannover Marathon

GRATIS WUNDERSACK² SICHERN