Professional Training Hannover

Logo

Professional Training Hannover bietet das richtige Training für individuelle Ziele: Egal ob Personal Training in den eigenen vier Wänden oder im Fitnessstudio. 
Egal ob Gewichtsreduktion, Muskelaufbau oder Konditionstraining: Das Trainerteam von Professional Training Hannover hat nicht nur das richtige Workout für den Körper, sondern auch den optimalen Ernährungsplan und das beste Mentalcoaching.

Mit Sven Blankenberg und dem Team von Professional Training Hannover durften die MIU24 KG viele kleinere und größere Projekte umsetzen und der Kreativität freien Lauf lassen. Neben einem neuen Logo wurden Anzeigen, Flyer, Plakate und natürlich eine Webseite ganz im CI und nach Kundenwunsch erstellt. Da dürfen die passenden Werbemittel natürlich nicht fehlen: Neben via Digitaldruck und Textildruck wurden Tassen und Pullover im Look von Professional Training Hannover designed. Am Stärksten in Erinnerung bleibt aber das Fotoshooting auf einem alten Schrottplatz unter der prallen Mittagssonne.