Die Agentur mit dem Hahn zieht zum General, vom Heinrich Wilhelm Hahn Geschäftshaus zu Victor Adolf Theophil von Podbielski auf die Podbielskistraße. Auf über 130 m² werden ab Februar 2019 neue Ideen zum Leben erweckt.

Zwischen Eilenriede und Mittellandkanal verändert nicht nur die Podbielskistraße ihr Gesicht, sondern auch wir als Agentur versuchen uns immer wieder neu zu erfinden. Nach über 2 Jahren in der Altstadt Hannover ist die Zeit angebrochen, nach neuen Ufern (nicht mehr an der Leine, sondern am Kanal) aufzubrechen. So geht es aus der Altstadt in den Stadtteil Gross Buchholz in Hannover.

Warum aber geht MIU24® diesen Schritt? Die Werbeagentur aus der Altstadt

Eine wundervolle Zeit, mit vielen wundervollen Momenten, einer unglaublichen tollen Nachbarschaft und einem bezaubernden Standort, hatte das Team der der Werbeagentur in der Altstadt von Hannover. Aber wie alles, hat auch diese Zeit ein Ende, denn Neues kann nur entstehen, wenn man Platz dafür schafft. Die wundervolle #werbegalerie in der Altstadt von Hannover war ein Herzenstraum und konnte zeitweise auch Kunden, Gäste und Geschäftspartner begeistern.

 

Aber wie sagen wir auch immer unseren Kunden so schön:
„Wir wollen nicht in Schönheit sterben, sondern unser Fokus liegt auf dem Verkauf“, so Jürgen La-Greca (Geschäftsführer MIU24®)

Was wäre das Leben ohne Veränderungen?

Sich immer wieder neu zu erfinden und zu überdenken ist nicht nur essenziell, sondern lässt auch die Kreativität frei fließen. Nach über zwei Jahren an der Leine, im politischen Herzen der Landeshauptstadt Hannover, geht es also nun zurück an den Kanal. Denn auf über 130 m² wächst die Agentur auf eine gesunde Größe, um neben Fotoshootings und Filmaufnahmen auch Workshops und Schulungen durchführen zu können.

Die neue Agentur für Werbung auf der Podbielskistraße 288

Die Gelegenheit am Schopf zu packen, wenn sie sich einem zeigt. Deshalb war es eine Überraschung, als von einem Geschäftspartner das Ladengeschäft, nur drei Häuser weiter vom ersten Standort der MIU24® (Podbi280) entfernt, frei wurde. Also wurde nicht lange gefackelt und sich auf die Ladenfläche beworben. Direkt an der Haltestelle Klingerstraße kann man ab Februar einen Blick in die großen Schaufenster der MIU24® erhaschen. Viele Neuerungen erwarten Geschäftspartner, Kunden und Fans der MIU24® Hannover als Spielplatz für die Agentur.

 

  • MIU24® Werbeagentur auf der Podbi

Route

Dein Standort: