Weihnachtsfeier bei ROOM „Running out of Minutes“

Das Team der Werbeagentur feiert die Feste, wie sie fallen

Getreu nach diesem Motto hat unser Programmierer die diesjährige Weihnachtsfeier von MIU24 organisiert (was für ein Experiment!). Ein echter Hannoveraner startet natürlich auf dem Kröpcke an der Weihnachtspyramide mit einer Feuerzangenbowle. Denn was ist hannöverscher als die Kröpcke-Uhr im Glanze der Weihnachtslichter. Nachdem die Stimmung angeheizt ist zieht man weiter, denn als Agentur-Mensch ist so eine Feuerzangenbowle nur ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein.

Das zweite Ziel auf der diesjährigen Weihnachtsfeier-Reise war ROOM, das Live Escape Game in Hannover. Eingesperrt von Mister X in dem Superhelden Raum, füllt sich dieser langsam mit Giftgas und man kann nur entkommen, wenn verschiedene Rätsel gelöst werden. Kniffelig ist es schon, aber auch ein wirkliches Erlebnis.

ROOM KENNENLERNEN

So viel rätseln macht auch hungrig und was gibt es da besseres, als sich den Magen mit gutem Gyros voll zu schlagen. Leckeres, griechisches Essen und ein kühles Bier runden einen Weihnachtsfeier-Abend ab. Aber was eine echte Werbeagentur ist, zieht natürlich noch weiter. Deshalb gibt es noch ein paar coole Bilder vom Billiard-Spielen. Das Team, also die vier Jungs, der Agentur sind perfekt im Feiern.