Initiativbewerbung eierlegende Wollmilchsau (m/w)

Das richtige Gespür für das Besondere und das perfekte Einfühlungsvermögen für den perfekten Verkauf. Sei unsere eierlegende Wollmilchsau und bewirb dich initiativ auf eine Stelle bei der MIU24. Du suchst nach einem individuellen und kreativen Job in einer Werbeagentur? Young Professionals und erfahrene Branchenkenner sind gefragt. Überzeuge das Team der MIU24 Konzept- und Werbeagentur mit wenigen Worten und aussagekräftigen Bildern von deinen Stärken. Wir suchen nach Bewerber(innen), die mit Leidenschaft und Eigeninitiative ihren Weg gehen. Als eierlegende Wollmilchsau freust du dich auf die weite Medienwelt? Dann bist du herzlich willkommen in unserem Team. Es wird Zeit für etwas Neues!

Initiativbewerbung eierlegende Wollmilchsau (m/w)

Qualifikationen

  • Du weißt, wie ein MAC funktioniert
  • Du hast schon einmal etwas von Adope CC gehört
  • Du weißt, wie der Alltag in einer Werbeagentur verläuft
  • Du bist auf der Suche nach etwas neuem
  • Du hast eine Macke (im positivem Sinne)

Deine Aufgaben

Initiativbewerbung eierlegende Wollmilchsau (m/w)

Warum sollen wir dir sagen, was deine Aufgaben sind, wenn du sie dir selber aussuchen kannst, anhand deiner Stärken und Fähigkeiten? Überzeuge uns davon, dass genau du die richtige Person für den Job bist. Verkauf uns deine Person und mach mal so richtig geile Werbung für dich selber!

Jetzt bist du der Mittelpunkt!

Initiativbewerbung sind gefragt!

Eierlegende Wollmilchsäue werden gesucht!

Online bewerben