23. IHK Gründungstag 🤘Der lebendige Fachvortrag im IHK Plenarsaal von Jürgen & Marco La-Greca

Für alle, die ihr eigenes Business starten wollen, findet am 09. November 2019 der 23. IHK Gründungstag in Hannover statt. Auch die Gründungshelfen aus Hannover sind wieder mit dabei und schafft an diesem Tag bereits zum 8. Mal in Folge eine einzigartige Symbiose: Entspannter Austausch am Stand der MIU24® Gründungsagentur über effektive und nachhaltige Gründungswerbung, Weitergabe von eigenen Erfahrungsberichten durch Jürgen und Marco La-Greca und zum krönenden Abschluss der Vortrag  „Gründungswerbung leicht gemacht – die 10 Top-Tipps vom Profi“ im großen IHK Plenarsaal.

Safe the Date – Vortrage im IHK Hannover Plenarsaal (1. OG): 14.00 bis 14.30 Uhr Gründungswerbung leicht gemacht – Die 10 Top-Tipps vom Profi Jürgen und Marco La-Greca

Vor über mehr als ein Jahrzehnt, wagten Jürgen und Marco La-Greca den Schritt durch die Tür zum damals 13. IHK Gründertag, um sich zu vernetzen, zu informieren und mit Gleichgesinnten über Erfahrungen auszutauschen. So tingelten die beiden Gründer der MIU24® Werbe- und Konzeptagentur von Stand zu Stand und holten sich die Informationen, die sie für den Weg in die Selbstständigkeit benötigten. Vom Hirngespinst zum wahr gewordenen Traum durch den IHK Gründungstag.

„Wir waren 2008 selber als Gründungsinteressierte beim IHK Gründungstag 🤘dabei und uns hat diese Veranstaltung damals so motiviert, dass die Essenz aus diesem Tag war: Ja, wir gründen“, so Marco La-Greca, Gesellschafter der MIU24® KG.

Schon kurz nach der Gründung war den beiden klar, dass sie ihr hart erarbeitetes Wissen sowie ihre persönliche Erfahrung im Bereich der Gründung weitergeben wollen. Aus Leidenschaft und Passion halten Jürgen und Marco La-Greca jetzt seit mehreren Jahren Vorträge, Seminare und Workshops über Gründungswerbung und weitere mediale Themen. Nicht nur die IHK-Teilnehmenden haben in den vergangenen Jahren den Vortrag immer mit Bestnote bewertet, sondern auch die Teilnehmenden in der kürzlich durchgeführten Schulung in der Medizinischen Hochschule Hannover waren begeistert und gaben an, viel für ihre eigene Arbeit mitgenommen zu haben. Unternehmerisches Wissen in Verbindung mit persönlicher Erfahrung – Jürgen und Marco La-Greca wissen, wie man eine lockere und interessante Vortrags-Atmosphäre mit persönlichem Mehrwert schafft.

In dem Vortrag „Gründungswerbung leicht gemacht – die 10 Top-Tipps vom Profi“, welcher im großen Plenarsaal am Gründungstag der IHK Hannover stattfindet, wollen Jürgen und Marco La-Greca, durch ihre eigenen Erfahrungen, angehenden Gründern Mut zusprechen und bereits zum zweiten Mal die einmalige Werbe- und Konzeptformel® vorstellen. Effektive Werbung muss nicht teuer sein, mit der Werbe- und Konzeptformel schnell und nachhaltig die eigenen Ziele erreichen – wer die Chance des Vortrags am 09. November 2019 im Plenarsaal der IHK nicht nutzt, ist selber Schuld.

IHK Gründungstag

Vortrag von Jürgen & Marco

ANMELDEN