Private Labeling

Klebefieber-Geheimnisse auf dem IHK Gründertag 2018

Markenbildung & Private Labeling

Eine Eigenmarke erfolgreich aufzubauen und am Markt zu etablieren garantiert langfristigen Erfolg – ist aber keine einfache Aufgabe und sollte strategisch geplant und vorbereitet werden. Zunächst einmal muss man Interesse für die eigene Marke schaffen, damit so viele Menschen wie möglich darauf aufmerksam werden. Die Idee: Private Labeling mithilfe von personalisierten Eigenetiketten.

Mehr lesen
Diepholz Landkreis

Der Gründertag steht vor der Tür
 in Hannover

Am Samstag den 03. November 2018 ist es soweit. Der 22. IHK – Gründertag öffnet seine Türen. Das offizielle Programm geht von 10:00 – 16:00 Uhr, Einlass ist ab 09:45 Uhr. Es wird ein spannender Tag, an dem ihr allerhand erleben könnt. Vom Netzwerken, über einen Life-Pitch bis hin zu Vorträgen aller Art – es wird für jeden etwas dabei sein.

Mehr lesen
× MIU24® Werbeagentur | Support-Bande