MiU24® Internet-Agentur schlägt digital die Brücke zum Kunden – Bester B2B Newsletter in der Kommunikation mit den BüroPiraten®

Jetzt fragt man sich vielleicht, was ist ein Deutscher Agenturpreis? Dieser Award ist eine exklusive Auszeichnung für Werbeagenturen. Der Preis wurde erstmals im Jahr 2014 vergeben. In diesem Jahr 2022 hat sich das Werberetter®-Duo der MiU24® KG mit dem Projekt Büropiraten® beworben, im Bereich B2B Kommunikation. Prompt wurde die digitale Flaschenpost der Büropiraten® als bester B2B Newsletter gekürt.

Wofür steht der Deutsche Agenturpreis?

Jedes Jahr arbeiten viele kreative Werbeagenturen hart daran, ihre Kunden erfolgreich im Markt zu platzieren oder zu halten. Das erfordert neben neuen und innovativen Ideen auch viel systematische und akribische Kleinarbeit. Das hybride Konzept der MiU24® KG ermöglicht nicht nur Marketing & Consulting on-demand, sondern auch kreative und innovative omni-digitale Lösungen für KMU. Deshalb sah sich das Werberetter®-Duo auf der Erfolgsspur und wollte sich mit den großen Agenturen am Markt messen.

Warum der Deutsche Agenturpreis?

Oft ist es nur wenigen großen Agenturen möglich, sich für einige etablierte Preise zu bewerben. Deswegen haben die Macher von „Deutscher Agenturpreis“ diese Auszeichnung geschaffen, um den vielen Agenturen eine Plattform zu geben. Kleine und mittlere Werbeagenturen haben hier die Möglichkeit, ihre nicht weniger erfolgreichen Arbeiten und Projekte einer kompetenten Fachjury vorzustellen. Mit dem innovativen Konzept der Büropiraten® und dem etwas anderen B2B Newsletter, waren die Werberetter® der MiU24® KG die perfekten Anwärter für den Preis.

Warum ist dieser Award so wertvoll?

Dieser Award ist die Auszeichnung für die MiU24® KG Werbeagentur, die damit für ihren Kunden Büropiraten® eine erfolgreiche Arbeit dokumentiert. Wer sich selbst vom Newslettersystem flip2news überzeugen möchte, kann dies unter der gleichnamigen Webseite machen.

„Wir haben diesen Preis ausgelobt, um herausragende Leistungen von Werbe-, Marketing- und Internet-Agenturen zu würdigen“, so der Deutsche Agenturpreis.

Das Werberetter®-Duo der MiU24® KG ist stolz, wie Bolle schon die zweite Auszeichnung für erfolgreiche Arbeit in diesem Jahr erhalten zu können. Denn damit ist nachweislich, dass auch ein Werbe-Duo so kreativ, innovativ und vielleicht sogar noch digitaler sein kann, als eine normale Werbeagentur.

Probiere das Newslettersystem aus