Der WerbeVan Morty: On-Tour 🚐 Die Werberetter® von Hannover nach Menfi (IT)

Aus der Sicht vom WerbeVan Morty (Tagebuch):
Morty macht’s möglich – seit dem 26. August 2022 startete Morty, der WerbeVan des Werberetter®-Duos zu seiner ersten großen Reise durch Europa. So viele Erlebnisse wollen berichtet und beschrieben werden. Da weiß Morty gar nicht, womit er zuerst starten will.

🚐 Morty & die Werberetter® in Albstadt

Die Tour startete in Bad Grund im Harz, mit der Verabschiedung beim WerbeCaravan Rick, auf dem Campingplatz Hübich-Alm, um mit viel Elan in Richtung Albstadt zu düsen. Angekommen in der wunderschönen Gemeinde Albstadt, konnte Morty erst mal verschnaufen, bevor die Werberetter® sich aufmachten, um sich mit Bernd Hotz zu treffen. Denn was für einen WerbeVan die passenden Reifen sind, das sind für die Werberetter® die passenden Schuhe und Einlagen. Im Fußfit-Studio wurde schnell das Ziel der Werberetter® klar, denn wer so viel Gutes tut, sollte auch darüber sprechen.

Im Fußfit-Studio Hotz in Albstadt können nicht nur ergonomische Schuhe gekauft werden, sondern auch handwerklich individuelle Einlagen, die vor Ort von Hand gefertigt werden. Eine so hohe Kompetenz sollte auch präsentiert werden.

🚐 Morty & die Werberetter® in Ascona (CH)

Das zweite Zwischenziel war Ascona, in der wunderschönen Schweiz. Mit vollem Gepäck, der ganzen Technik zum Filmdreh und für Social Media Postings, fuhr Morty die beiden Werbejungs sicher in die Berge. Vor Ort in Ascona angekommen staunte Morty nicht schlecht, denn zum ersten Mal in seinem Leben durfte er beim Polo Club Ascona
bei den Pferden übernachten. Mit Blick auf das Polo-Spielfeld, hat Morty fünf Tage lang das bunte Treiben rund um den 12. Ascona Polo Cup verfolgen. So viele tolle Erfahrungen, wie in dieser Arbeitswoche, konnte Morty noch nicht in seinem Leben machen.

Neben Fotos für das Social-Media-Team machten die Werberetter® auch viele Filme, die das Polo-Turnier im besonderen Licht erstrahlen ließ. Diese können auf den Social Media Kanälen vom Polo Club Ascona angeschaut werden.

🚐 Morty & die Werberetter® in Italien

in das Land von Pizza, Pasta und Vino. Am Lago Majore entlang, sprintete Morty über die Schweizer Berge in Richtung Sizilien. Immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen. Natürlich achtet Morty immer auf sein Werberetter®-Duo und legte ein Stopp beim ersten Autogrill ein. Gerade alte, lieb gewonnene Traditionen, wollen gehegt und gepflegt werden. So gab es für die Jungs den ersten italienischen Kaffee ☕️ nach der Grenze und für Morty einen großen Schluck frischen Diesel. Kaum wieder auf der Straße war das erste Zwischenziel erreicht. Auf immer schmaler werdenden Straßen, die sich wie Schlangen in den Berg winden, steuerte Morty den kleine feine familiengeführte Campingplatz „Sole Camping“ in Varazze an.

„Endlich eine Verschnaufpause, da habe ich die Werberetter Jungs einfach mit den eBikes in die Stadt geschickt, um auch mal zu entspannen,“ so Morty, der WerbeVan.

Als Digitalnomade reist es sich mit leichtem Gepäck einfach einfacher, aber die E-Bikes sind die perfekte Lösung für kurze Fahrten zum Kunden. So machten sich Marco Vito und Jürgen La-Greca auf den Weg, immer an der Strandpromenade entlang, in Richtung Genua. Dort sollte im Hafen schon das Schiff auf sie warten, um Morty das einmalige Erlebnis einer Mini Kreuzfahrt zu ermöglichen. Da die Fähre nicht genug Zeit gefunden hat, um sich für Morty und seine Jungs fertig zu machen, fiel die „Kreuzfahrt“ leider ins Wasser. Und wie der Zufall so will, fing es auch zur selben Zeit an zu gewittern. Da konnte Morty von seinem Ruheplatz sogar gleich 4 Wassertornados über dem Meer bestaunen.

Gesagt, getan, fuhr Morty das Werberetter®-Duo sicher auf die Insel, damit dort die Produktion von Sicilyamo® bestaunen zu können.

Die leckere sizilianische Feinkost hatten die Werberetter® schon vor einem Jahr entdeckt und als Vertriebspartner für Deutschland mit ins Sortiment aufgenommen. Auch für Morty war es ein besonderes Erlebnis, die Produktion vor Ort live erleben zu können.

🚐 Morty & die Werberetter® am Strand der Blüten (Menfi)

Fast schon am Ende des Work&Travel, wurde den Werberettern® eine wundervolle Option offeriert. So durften sie die weißen Villen fotografieren und filmen, um die Vermarktung dafür zu übernehmen. Wenn Ihr jetzt Interesse daran gefunden habt, Euren Urlaub am weißen Strand zu verbringen, bei sonnigen Temperaturen in einem stilvollen Ambiente, der kann sich auf eine neue Webseite von den Werberettern® freuen, die demnächst erstellt wird.

So flexibel kann das Werberetter®-Duo nur sein, weil Morty sie immer sicher ans Ziel bringt. Deshalb freuen sich die beiden Jungs schon auf den nächsten Trip in Europa, um neue Kunden zu gewinnen, tolle Projekte umzusetzen und die Zeit voller Freude zu gestalten und das Leben zu genießen. Denn so macht Work&Travel richtig Spaß. Zum Abschluss der Reise musste Morty noch einmal einen kleinen Schreck verkraften. Bei einer kleinen Pause auf dem Parkplatz des größten Einkaufszentrums in Mailand wurden Morty die zwei Räder vom „Hintern“ geklaut. Als kleinen Ausgleich brachte Morty die Jungs noch zur Carabinieri, um eine Anzeige zu erstatten. Danach ging es wieder in Richtung Heimat, damit die Jungs in Hannover die neuen Aufgaben abarbeiten konnten.

Der WerbeVan on Tour

Morty macht's möglich

WerbeVan anfragen