Das Werberetter®-Duo im WerbeVan besucht die EVOCAM 🥨 So sicher, wie die Weißwurst zur Brezel

 Die Werberetter® bei der MMS – Memmingen Sicherheitsdienst GmbH

Am 16.05. Starteten wir gegen Mittag in Richtung Memmingen. Die Fahrt stand schon unter einem guten Omen, denn der Topf Gold unter dem Regenbogen 🌈 wurde uns in Richtung Memmingen aktiv offeriert. Geradewegs auf der A7 Richtung Bayern war die Fahrt ein 7 stündige Erlebnisreise durch Deutschland.

Dienstag im Memmingen bei MMS Sicherheit

Am Morgen nach einer Nacht in der Memminger Innenstadt ging es schnurstracks Richtung MMS Sicherheit. Der Stadtpark empfing uns mit einem roten Himmel, bei strahlendem Sonnenuntergang. So schlummerten wir an der Iller und erwachten am Morgen um 06:00 Uhr, denn Sven wartete schon mit frischem Kaffee und Brezeln.

Die Revolution der Baubewachung dank MMS Sicherheit

Während der Corona Zeit setzte MMS Sicherheit auf die digitale Baubewachung mittels mobiler Videotürmen. Die exklusive EVOCAM ist eine einzigartige Neuentwicklung auf dem Markt der begleitenden Baustellenüberwachung. Wer heutzutage auf digitale Überwachungsmethoden setzen möchte, trifft mit der EVOCAM die richtige Entscheidung.

EVOCAM unter dem Prüfstein mittels der Konzeptformel®

Ziel der Werberetter® vor Ort war, das Marktpotential der EVOCAM zu erarbeiten, die Zielgruppe zu definieren und die Marketing-Maßnahmen umzusetzen. Nach einem Vormittag voller Themen und offener kreativer Zeit, ging es in die Produktionshalle der EVOCAM. Das Lager in der Nähe von Memmingen umfasst nicht nur die fertigen EVOCAM, sondern auch die gesamten Fertigungsprozess.

Verkaufsoptimierung für die EVOCAM auf Basis der Marketingformel®

Um die Exklusivität und Einzigartigkeit der EVOCAM klar zu definieren und ausloben zu können, war es wichtig die mobile Videoüberwachung in Aktion zu erleben. Nach verkaufsoptimierenden Film-, Drohnen- und Fotoaufnahmen, wurde aus allen Materialen ein erster Image-Film erarbeitet um die neueste Art der digitalen Baubewachung zu demonstrieren. Den Abend rundete ein wundervolles bayrisches Essen in ländlicher Umgebung.

Der Abschluss des Termins im WerbeVan bei MMS Sicherheit

Nach zwei Tagen im Memmingen, ging es wieder Richtung Norden. Natürlich fahren die Werberetter® erst, wenn die Ziele definiert, die ersten Maßnahmen umgesetzt und die Zukunft klar im Blick ist. Als erstes wurden für das neue digitale Unternehmensprojekt EVOCAM die Social-Media Accounts erstellt und mit Leben gefüllt. Für die ersten Vermarktungsschritte konnte gleich der Image-Film genutzt werden und die Webseite wurde von einem One-Pager zu einer kompletten Seite umgebaut.

Wir kommen wieder – mit Sicherheit!

MMS Sicherheit macht es möglich und die Werberetter® wollen es wissen; die beste Sicherheit im Memmingen gibt es mit Sicherheit laut unserer Meinung nur bei MMS Sicherheit.