Crazy Xmas & New Year ✨🤪✨ Auf ins neue Jahr 2022 für Neues ✨🤪✨

Ein Jahr voller Veränderungen liegt hinter uns allen. Gesellschaftlich, politisch, geschäftlich und persönlich hat sich einiges getan und wir sind stehts in Bewegung. So haben wir wie Anfang des Jahres versprochen, den Fokus auf Digitalisierung und Digitalität gelegt.

Wichtige Ankündigung zum Thema Winterferien

Für das kommende Jahr steht nun der WerbeVan Morty bereit, zu Dir zu fahren, um Dich und Dein Unternehmen direkt vor Ort zu unterstützen. Aber um gestärkt in die Zukunft zu blicken, werden wir die Agentur in Betriebsferien schicken.

Winterferien: 19.12.2021 – 16.01.2022

Natürlich sind wir in dieser Zeit wie gewohnt per VCita erreichbar, werden aber nicht umgehend antworten, da wir die Betriebsferien für einen Umbau der Agentur nutzen werden. Demnächst präsentieren wir ausgewählte Produkte aus Sizilien und von der Mosel, die wir zum Regionalheld® gekührt haben, in unserem neuen Pop-Up-Store im Workshopwerk®.Lasst Euch also überraschen und freut Euch auf ein farbenfrohes Jahr voller Neuheiten, Digitalität und Kreativität.

Euch allen ein frohes neues Jahr und eine besinnliche Weihnachtszeit – lasst Euch nicht verunsichern.

Einfach Kontakt aufnehmen

Das Kundenportal von MiU24®

ZUM KONTAKT →