„FUCK OFF“ Corona (COVID-19) ? Wie geht’s bei MIU24® weiter?

Hallo Du, ja genau Du, die kommende Zeit sieht auf den ersten Blick etwas düster aus. Der Corona-Virus (COVID-19) und die sich noch schneller verbreitende Angst hat Deutschland und Europa fest im Griff. Deshalb wollen wir in unserem kleinen Bereich für so viel Transparenz sorgen, wie nur möglich.

Der aktuelle Stand bei MIU24® Werbeagentur

Unsere Mitarbeitenden sind aufgefordert jeglichen sozialen Kontakt auf ein Minimun zu beschränken. Auch wir haben uns dazu entschlossen bis auf weiteres keine persönlichen Kundentermine wahrzunehmen, um die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Das bedeutet jedoch nicht, dass Du auf den gewohnten MIU24® Service verzichten musst. Beratungen und Termine können wir als Digitalunternehmen ganz einfach per Video-Konferenz und Telefon-Service durchführen.

Der aktuelle ? Stand im Workshopwerk®

Bis auf weiteres haben wir alle Seminare, Schulungen und Coachings vor Ort abgesagt. Auch von den Raumbuchungen müssen wir bis auf weiteres absehen. Als Alternaive arbeiten wir gerade die Seminare für den Onlinebereich um. So kannst Du demnächst auch in den Genuss von digitalen Weiterbildungsmaßnahmen auf dem Sofa kommen. Sinnvoll die Zeit zu Hause nutzen und sich effektiv auf die Zukunft vorbereiten ist die Devise.

Der aktuelle ? Stand der Discountagentur

Unser Onlineshop steht Dir, wie gewohnt, rund um die Uhr zur Verfügung. Ebenso erreichst Du uns wie gewohnt über unsere >> 1Klick-Anfrage <<.

Der aktuelle ? Stand der GLS-Paketstation (Podbie 288)

Gemäß der bundesweiten Auflagen für den Einzelhandel seitens der Regierung werden wir unsere Ladenfiliale ab heute (18.03.2020) komplett schließen. Das bedeutet, dass wir auch keine Pakete mehr raus geben. Eine erneute Zustellung wurde jedoch veranlasst, so dass Du Dein Paket auch erhältst. Bitte habe jedoch Verständnis, dass Du eine nicht lebensnotwendige Onlinebestellung leider nicht am selben Tag erhältst.

 

„Wir als Team der MIU24® sind uns sicher, dass wir gemeinsam diese Krisensituation meistern werden und wünschen Dir, dass Du, Deine Familie, Deine Freunde und Deine Kollegen gesund durch die nächsten Wochen kommen!“ so Jürgen La-Greca

Zu allen weiteren ? Entwicklungen halten wir Dich natürlich auf dem Laufenden.