#andersreisen mit der MIU24® – ein Workshop-Wochenende

Einfach #andersreisen mit der MIU24®. Dieses Erlebnis und die Erfahrung durfte ich vergangene Woche machen. Ich hatte viel Spaß und habe unglaublich viel mitgenommen an interessanten und vielschichtigen Eindrücken und Wissen. Wie nicht anders zu erwarten, war diese Reise #einfachanders mit einer großen Portion Verrücktheit.

#andersreisen mit der MIU24® Werbeagentur – Ein Erfahrungsbericht aus Anne’s Sicht

Los ging es am vergangenen Donnerstag von Hannover. Gestartet in der Agentur machten wir uns als Team gemeinsam mit der Bahn zum Flughafen nach Langenhagen. Immer die Zeit und die richtigen Fahrpläne im Blick hatte dabei Marco, während Jürgen nicht nur das Team mit Futter versorgte, sondern auch die Social Media Kanäle der MIU24® Werbeagentur. Nach der Sicherheitskontrolle und dem Boarding startete die Maschine dann auch pünktlich 13:05 Uhr. Überpünktlich mit voller Energie und Rückenwind kamen wir in Wien an. Unkompliziert und organisiert gestaltete sich auch die Anreise zum Hotel.

#andersdenken über den Dächern Wien’s mit der MIU24® Konzeptagentur

Freitag, Samstag und Sonntag ließen wir über den Dächern Wiens im höchsten Gebäude Österreichs unseren Gedanken und unserer Kreativität freien Lauf. Mit einem beeindruckenden Ausblick auf Wien hatte ich hier mal einen #etwasanderen Blick auf die Dinge.

In philosophischen Ansätzen und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, machten wir uns Gedanken über die Entwicklung einer Werbeagentur der Zukunft. Mit dem Wandel der Zeit gehen und unseren Kunden auch in Zukunft optimal zur Seite stehen zu können, dies war eins der Kernthemen des Workshops. Tiefe Gespräche, sowohl sachlich als auch emotional, prägten diesen. Konzepte wurden kreiert, Entscheidungen getroffen und bereits erste Ideen in die Tat umgesetzt. Als Team der verrückten Werbeagentur die #andersdenkt, entfalteten wir uns Jeder auf seine Weise kreativ und tauschten uns ehrlich und transparent aus.

Das Team der MIU24® Werbeagentur unterwegs als Agenturfamilie

Mit den Chefs „Urlaub“ machen? Alles ganz normal bei der Konzeptagentur aus Hannover, die #andersdenkt. Natürlich nutzten wir die gemeinsame Zeit auch, um einige schöne private Stunden zu verbringen und uns privat auszutauschen. Als Agenturfamilie ließen wir es uns im Hotel direkt an der Donau gut gehen. Als Agentur-Team, welches viel Wert auf einen persönlichen und freundschaftlichen Umgang legt, hatten wir eine ereignisreiche und erfüllende Zeit. Gemeinsam erkundeten wir die Stadt Wien und machten einen Betriebsausflug, der wie die Werbeagentur, #einfachanders war. Vom traditionellen Schnitzel bis Erkundung des bekannten Praters, war alles dabei.

Zukunfts- und Zielorientiert mit der MIU24® Konzeptagentur

Mit neuer Energie, vielen Ideen, Inspirationen und interessanten Eindrücken traten wir unseren Rückweg an. Die Zeit in Wien brachte für mich persönlich viele wertvolle Momente, neue Gedanken und Ansätze zum #andersdenken hervor. Mit frischen Ideen etwas Neues kreieren und eine tolle gemeinsame Zeit verbringen, dies war das Ziel des Workshops der MIU24® Konzeptagentur. Mit neu kreierten Eigenmarken geht das Team der Konzept- und Werbeagentur einen #etwasanderen Weg und möchte so in Zukunft noch genauer auf die Wünsche seiner Kunden eingehen. Welche Eigenmarken das sind, wird bald präsentiert. Es bleibt also spannend und wie wir es kennen, alles andere als langweilig in der Konzept- & Werbeagentur aus der Altstadt Hannovers.

Teil der MIU24® werden

#andersbewerben

Jetzt los bewerben