#andersbeschirmt mit Regenschirmen als Werbemittel

„April, April – der weiß nicht, was er will…“ diesen kleinen Volksreim kennt jeder. Der Wonnemonat mit dem wechselhaften Wetter steht uns kurz bevor und da ist es doch Ratsam immer einen Regenschirm bei sich zu tragen. Was aber, wenn dieser Regenschirm auch gleich noch mit dem Logo des jeweiligen Unternehmens bedruckt wäre?

Regen & Regenschirm

Ein perfektes Paar für schlechtes Wetter sind Regen und ein fröhlicher Regenschirm. #losregnen kann es jederzeit, dann spannt man einfach nur den Regenschirm „uniQue“ auf und schon ist man im Trockenen. #andersbeschirmt mach das Regenwetter doch gleich wieder Freude und erhellt einem den Tag. Gerade bei den kommenden Veranstaltungen im Frühjahr, wie z.B. Ostern, HAJ Marathon oder Bierfest wäre es doch praktisch mit einem farbenfrohen Regenschirm herum zu laufen und gleichzeitig auch noch Werbung zu machen.

Einfach #andersbeschirmt

„uniQue“ ist einer von vielen Regenschirmen aus dem neuen Werbeartikel Sortiment der MIU24®. Egal ob als Werbemittel oder Werbegeschenk, der Regenschirm „uniQue“ besticht durch sein farbenfrohes Innenleben und einem klassischen silbernen Äusseren. Jetzt fehlt nur noch ein Logo, das im Siebdruckverfahren auf den Schirm gebracht werden kann oder per Gravur auf den Griff.

Details: Regenschirm „uniQue“

  • Material: Polyester 170T
  • Abmessungen: Ø100 x 84 cm
  • Gewicht: 0,3330 Kilogramm
  • Verdelung: Gravur und/oder Siebdruck

Jetzt Regenschirm uniQue anfragen

#andersbeschirmt mit uniQue

JETZT #LOSWERBEN